Deine Bremsscheiben sehen aus wie meine Tarox SJ.Tarox empfiehlt für die Redstuff NICHT die SJ zu verwenden (eher die G88 oder F2000), da es zu Rissbildungen kommen kann.Habe auch Redstuff drin und mit Rissbildungen bisher kein Problem, nur mit der Hitze. Auf einer 'Qualifying-Runde' im Schwarzwald hatte ich schon Probleme mit der Hitze.Muss mir wohl ein paar Gedanken über eine Bremsbelüftung machen.
Auch wenn es mit Andreas' Auto nichts mehr zu tun hat. Ich hab neulich an einem Auto geschraubt, das eine Bremsbelüftung hatte. Ich kannte natürlich auch schon immer die schönen Teile die im PR abgebildet sind, hab mich aber immer gefragt wie das funktioniert mit den (scheinbar) starren Rohren. Bei dem Auto, was ich da hatte, waren es die ganz normalen Drahtspiralschläuche, die für Bremsbelüftungssysteme überall angeboten werden. An der Stoßstange mit ganz normalen Schellen an die dafür vorgesehenen Öffnungen geschellt, auf der anderen Seite mit einer Schelle, wie im PR abgebildet, an die Stoßdämpferaufnahme des unteren Querlenkers geschraubt. Einfach und effektiv. Aufgrund der mangelnden Praktikabilität eines Rohres glaube ich, daß das von Renault angebotene Teil ebenfalls ein popeliger Schlauch war. Oder hat jemand schon mal das Originalteil gesehen und kann beschreiben, wie das aussah?@Andreas: Falls dich das Offtopic Gelaber stört, kann der Mörderator die Beiträge bestimmt in ein anderes Topic verschieben.
Auf einer 'Qualifying-Runde' im Schwarzwald hatte ich schon Probleme mit der Hitze.
Top Andreas sieeht gut aus! Weiter so!
Beschwer du dich bloß nicht über die Redstuff , ich kenne deine Fahrweise auf einer oder auch mehr Qualifying-Runden hattest vorher ja auch Textar drin und warst nicht begeistert Aber ich glaube es gibt einen Unterschied von Textar Belägen aus den 80iger und Heute , die sehen sehr Unterschiedlich aus
Ich hab zwar ATE bestellt aber in der schönen blauen Schachtel sind mittlerweile Textar drin.