Suche 3 brauchbare Tassenstößel und einen Ölmessstab für einen T2 ich den Teile vom Alpine Turbo sollten auch passen oder?Jens
muss man da nicht alle 8 mit ungefährem Gleichgewicht wechseln?
Das wiegen der Stössel kann man sich sparen...sind immer von innen unterschiedlich mit Öl "befüllt" das herumspritzt....wichtiger ist ein Loch zu bohren (richtige Höhe) damit das Öl auslaufen kann und nicht den Ventiltrieb noch zusätzlich mit unnötigen Ballast "beschwert"...Man kann problemlos nur die ersetzen die von Pitting befallen sind.
Jo laut Dialogys kommt das hinTeile hab ich leider nicht, Stösseltasse hat allerdings Steven im Programmhttp://www.ingenioes-shop.com/005.001
Moin,Da stellt sich mir die Frage, was Pitting eigentlich ist. Bei einigen gebrauchten Teilen sieht man längliche Abdrücke, die wohl der Kontaktstelle mit der Nockenwelle entsprechen, da ist der Fall klar. Andere haben ein oder mehrere kleine schwarze Pünktchen, von denen ich vermute, dass es sich um Gussfehler handelt. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Verwendest du solche Teile wieder?