Autor Thema: Neu hier mit einem "normalen" R5TL  (Gelesen 12876 mal)

Offline Lars66

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #20 am: Oktober 11, 2014, 12:45:25 Nachmittag »
Hallo,

habe mal ein paar Bilder der Radmuttern gemacht (Stahlfelgen), gehen wohl eher nicht für die Alpine Alus?!

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #21 am: Oktober 11, 2014, 18:08:54 Nachmittag »
NEIN die wären dann falsch! Diese hier sind es eher!
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline Lars66

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #22 am: Oktober 12, 2014, 18:18:08 Nachmittag »
...so Alpine-Felgen und ein Alpine-Lenkrad sind angekommen, das Lenkrad mußte ich erst mal abschleifen, lackieren und das Leder fetten, sieht jetzt ganz annehmbar aus (war ja auch günstig).
Reifen 155/70-13 gehe ich morgen holen, Schläuche sind bestellt, jetzt brauch ich vor allem noch die Muttern ;-) und natürlich die Nabenkappen.

Lieben Gruß
Lars Tausendfreund

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #23 am: Oktober 13, 2014, 15:38:31 Nachmittag »
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Lars66

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #24 am: Oktober 13, 2014, 18:26:02 Nachmittag »
...danke, evtl. der gleiche Anbieter:

http://www.topretro.net/Pages/Top_retro_pieces_pour_voiture_ancienne_Ecrous_roues.aspx

zumindes der gleiche Preis.

Offline Harald Uhl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #25 am: Oktober 16, 2014, 00:13:32 Vormittag »
Die Felgen lässt du aber noch abdrehen ja? so sind die ja nicht original

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #26 am: Oktober 21, 2014, 11:18:10 Vormittag »
Die Felgen lässt du aber noch abdrehen ja? so sind die ja nicht original

Für das was so ein  cnc abdrehen kostet kauft man sich ja schnell  nen alten kleinen R5. Denke das rechnet sich nur beim Backen Turbo
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline Lars66

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #27 am: Oktober 23, 2014, 19:23:49 Nachmittag »
Hallo,

also Felgen sind mit Reifen drauf, Nabendeckel sind neu und Radmuttern habe ich netterweise von LeCar5 bekommen, vielen Dank dafür.
Dann habe ich mir noch 2 neue Außenspiegel besorgt und diese Zubehör-Motorhaubenhutze von dem Italienischen Autozubehör Ausrüster Metaplast, schon steinalt.

Viele Grüße
Lars


Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #28 am: Oktober 23, 2014, 20:55:02 Nachmittag »
Ich bin ja fast schon versucht, zu sagen: bitte nicht mehr machen! Aber... wenn du ihn noch ziemlich viel tiefer machst sieht das bestimmt meeegacool aus :)!
Aber dann wirklich nicht mehr mehr!!!

LeCar5

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Neu hier mit einem "normalen" R5TL
« Antwort #29 am: Oktober 23, 2014, 22:21:54 Nachmittag »
also an diesem 5er hätte ich auch den Plausch
die Hutze brauchts nicht unbedingt

gratuliere zu diesem schönen geschichtsträchtigen Auto

« Letzte Änderung: Oktober 23, 2014, 22:29:28 Nachmittag von tempusfugit »