Autor Thema: Verkauf: Renault R5 GTE  (Gelesen 2548 mal)

Offline steifeli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Verkauf: Renault R5 GTE
« am: Oktober 05, 2014, 13:28:08 Nachmittag »
Hallo Leute, bin neu hier und wollte direkt mal mit nem Angebot anfangen.  :)

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Renault R5 GTE gekauft, den ich leider aus Zeitmangel nicht fertig bekomme.

Ich habe schon eine Anzeige im Mobile.de gestartet, deswegen hier der Link um unnötige Texte zu vermeiden :)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-r-5-gte-le-mans-gte-bischofsheim/198112029.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


Ums nochmal dazu zu schreiben:

Das Auto steht in 65474 Bischofsheim

Was noch gemacht werden muss (wie bei fast jedem R5): Die Schweller! Die rechte Seite ist fertiggestellt, fehlt noch die linke Seite. Und die Bremsen (Scheibenbremsen)

Preis: 2000€

Offline steifeli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Verkauf: Renault R5 GTE
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2014, 18:24:09 Nachmittag »
Hi, schade dass sich niemand meldet. Der Preis sieht etwas hochgegriffen aus, aber wenn man noch die eine Seite fertigmacht, hält er für die ewigkeit.

Macht mir einfach Preisvorschläge, danke

MFG

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 636
Re: Verkauf: Renault R5 GTE
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2014, 19:34:54 Nachmittag »
Hi,

bitte nicht böse sein, viele hier haben durchaus auch einen oder mehrere Super 5 (B/C40) - aber ich denk im Nachbarforum http://www.andygorski.de/forum bist Du evtl. besser aufgehoben...
Über die Preisvostellung kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht wirklich aus.

Gruß
TRX !!!

Offline steifeli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Verkauf: Renault R5 GTE
« Antwort #3 am: Oktober 17, 2014, 20:11:25 Nachmittag »
Hi,

um ganz ehrlich zu sein, da bin ich auch schon angemeldet. Hab dort die Anzeige schon länger doch da meldet sich auch niemand :P Deswegen bin ich hier mal reingekommen

LG

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Verkauf: Renault R5 GTE
« Antwort #4 am: Januar 11, 2015, 12:27:14 Nachmittag »
Denke ein GTE mit der Laufleistung und Schweißarbeiten vorne links + bestimmt die Stoßstangenaufnahmen + anstehendem Zahnriemenwechsel, Tüv Au, Bremsen etz ist es halt schwierig 2000Euro zu bekommen.
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL