Autor Thema: Achsträger Hinten aus Aluminium  (Gelesen 3650 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Achsträger Hinten aus Aluminium
« am: Oktober 21, 2014, 21:26:04 Nachmittag »
Hallo Jungs!!
Habe Eine Frage... Achsträger  Hinten aus Aluminium....
Ersatzteil Numer 60 01 003 938
Auf Die Katalog Von TDC Ist nicht drin, Aber auf der Katalog von TDC Gr.B Maxi ist das teil ....
Weis jemanden Ob die nur für die TDC Client war?? oder war auch Bei der Gr.4 Drin??
Auffalend ist der hat Befestigungen für Zwei Bremszangen!!
Auf den Bild die Nummer 3

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Achsträger Hinten aus Aluminium
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2014, 22:10:42 Nachmittag »
Zitat
Auffallend ist der hat Befestigungen für Zwei Bremszangen!!
Ich nehme an dass der Radträger so Links und Rechts passt.

Offline R5MaxiTurbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Achsträger Hinten aus Aluminium
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2014, 23:11:06 Nachmittag »
Servus Gustavo,

in der Renault Notice Tech 3 (07.11.1983) wird der Alu Achsträger erwähnt. Dort wird genau beschrieben welche Stellen des Alu Achsträgers poliert werden müssen um Rissbildung vor zu beugen. Wenn du die Notice nicht hast, dann sag bescheid und ich schick sie dir per Mail.

Ich glaube Renault das das Thema aus Haltbarkeitsgründen schnell wieder gelassen . . . .

Gruß

Dirk

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Achsträger Hinten aus Aluminium
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2014, 23:34:06 Nachmittag »
Hi Martin!  Das könnt es sein L+R Gleich sind.... :P

Dirk Das wäre genial... Ich habe Zwei Gekauft   Und wird mir Interessiert was dort muss vorbereiten...
Hast Du mein Mail Adresse? Muss dich so oder so etwas senden! Danke dir!!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Achsträger Hinten aus Aluminium
« Antwort #4 am: November 04, 2014, 23:05:52 Nachmittag »
So Habe die Teile Zu Hause....
Und so sehen die Rad Treger Hinten aus Aluminium  :o