Autor Thema: Stoßstangenbefestigung vorne  (Gelesen 3570 mal)

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Stoßstangenbefestigung vorne
« am: Dezember 12, 2014, 19:42:25 Nachmittag »
Hallo
Ich wollte heute die frisch lackierte Stoßstange vorne montieren da habe ich bemerkt das ich garkeine haltepunkte (Halter ) zum festschrauben habe.
Die zwei schrägen Prallplastik habe ich montiert,hat jemand ein Bild von den Haltern am Fahrzeug zwegs Nachbau.
Danke Gruß Michi

Online San Andreas

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 193
  • in production...............
Re: Stoßstangenbefestigung vorne
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2014, 19:46:42 Nachmittag »
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2014, 19:48:17 Nachmittag von San Andreas »

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Stoßstangenbefestigung vorne
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2014, 19:51:44 Nachmittag »
Ups vielen Dank das ging ja super schnell nur welche von den vielen Haltern sind die für Vorne an meinem Turbo2. Die dritten in der ersten Reihe sind die hinteren Halter die habe ich erkannt.Die auf dem ersten Bild habe ich noch rumliegen weis aber nicht wohin die gehören.
Gruß Michi

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Stoßstangenbefestigung vorne
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2014, 20:02:58 Nachmittag »
Hallo Sorry mein Computer hat mir das beigefügte Bild unterschlagen jetzt weiß ich wie die Halter ausschauen .Hat jemand ein paar Maße für mich von den Haltern dan könnte ich Sie leichter nach bauen ohne x mal anzupassen und zu messen.Die U förmigen in der ersten Reihe am Anfang habe ich noch rum liegen weiß aber nicht wohin damit.
Danke Michi

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Stoßstangenbefestigung vorne
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2014, 21:07:36 Nachmittag »
Hallo Sorry mein Computer hat mir das beigefügte Bild unterschlagen jetzt weiß ich wie die Halter ausschauen .Hat jemand ein paar Maße für mich von den Haltern dan könnte ich Sie leichter nach bauen ohne x mal anzupassen und zu messen.Die U förmigen in der ersten Reihe am Anfang habe ich noch rum liegen weiß aber nicht wohin damit.
Danke Michi

Hi Michi,
kauf die von 3S, die kosten ja nix. Die Vermassung scheint mir doch ein bisschen zu aufwendig.