Autor Thema: Endlich fertig  (Gelesen 6883 mal)

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Endlich fertig
« am: Februar 01, 2015, 19:25:05 Nachmittag »
Hallo Ich hatte vor ca.20 Jahren schon einen Turbo2 habe ihn damals wegen einem Mazda MX5 verkauft(in Weilheim an der Essotankstelle) vieleicht kennt einer das Auto? Jetzt habe ich endlich wieder einen ,war auch weiss und wieder in gelb umlackiert,wie damals.
Gruß Michi

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Endlich fertig
« Antwort #1 am: Februar 01, 2015, 19:35:22 Nachmittag »
Hi Michi,herzliche Gratulation zum neuerwerb :D....cooles Auto....aber die Fischfangnetze auf der Seite passen zum tollen Auto nicht....oder willst Du in der Nascar Serie mitfahren-die Farbe würd ja stimmen >:D......wünsche Dir viel Spass damit...grüsse Luciano





« Letzte Änderung: Februar 01, 2015, 19:39:25 Nachmittag von Legend Turbo Nr.5 »

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Endlich fertig
« Antwort #2 am: Februar 01, 2015, 19:41:01 Nachmittag »
Hallo Danke
Bei der Hitzentwicklung im Auto fahre ich gerne mit offenen Scheiben,und bevor der linke Arm , nach einer Seitwärtsrolle auch noch kaputt ist spanne ich lieber das Fischernetz.
Schönen Abend Gruß Michi

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Endlich fertig
« Antwort #3 am: Februar 01, 2015, 19:49:20 Nachmittag »
war natürlich als Scherz gedacht :D.....auch im Forum hat es verschiedene Fahrzeuge und Geschmäcker und so soll es auch sein ;)...hast Du am Motor was gemacht?....

Offline San Andreas

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 193
  • in production...............
Re: Endlich fertig
« Antwort #4 am: Februar 01, 2015, 19:53:18 Nachmittag »
Von mir ebenfalls glückwunsch zum Auto. Pöcking ist von mir aus ca. 100km...........bin ja zur Zeit auch mit dem Aufbau meines Dicken beschäftigt und evt. könnte man sich ja dieses Jahr mal treffen.

PS: Liegt bei euch so viel Schnee das man so ein Spoilerschwert zum räumen braucht ?  ;D ;)

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Endlich fertig
« Antwort #5 am: Februar 01, 2015, 20:00:14 Nachmittag »
Heute habe ich die Anmeldung Sound of Speed salzburgring erhalten,auf der Broschüre ist ein BMW M1 abgebildet mit der Schrift Cassini...hab dann an dich gedacht san Andreas... ;)

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Endlich fertig
« Antwort #6 am: Februar 01, 2015, 20:41:46 Nachmittag »
Hallo 
Zu wenig Schnee ist es sicherlich nicht ,musste erst mal fleißig schippen bis ich aus der Garage raus kam,ob der Motor getunt ist weiss ich nicht genau da ich ihn schon revidiert gekauft habe.

Offline San Andreas

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 193
  • in production...............
Re: Endlich fertig
« Antwort #7 am: Februar 01, 2015, 21:59:28 Nachmittag »
Heute habe ich die Anmeldung Sound of Speed salzburgring erhalten,auf der Broschüre ist ein BMW M1 abgebildet mit der Schrift Cassani...hab dann an dich gedacht san Andreas... ;)

Super Sache  :)
« Letzte Änderung: Februar 02, 2015, 19:28:21 Nachmittag von San Andreas »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Endlich fertig
« Antwort #8 am: Februar 02, 2015, 09:26:28 Vormittag »
Klasse, Michi, wieder einer mehr auf der Straße!

Mich stören nur die Felgen, die Farbe derselben und das Schwert.

Wenn es meiner wäre, würde ich vorne die TDC-Stossstange montieren und 7+8x15"Minilites verwenden. Schon würde der Wagen aussehen wie einer der berühmten 20 TDCs im Auslieferungszustand

PS: ich hab den Giro aus 5. Hand in Esslingen gekauft. Auf wen war dein erster Wagen denn zugelassen?




« Letzte Änderung: Februar 02, 2015, 09:34:14 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Endlich fertig
« Antwort #9 am: Februar 02, 2015, 19:13:56 Nachmittag »
Hallo mein Alter war Erstbesitzer Fiedler und Ich Michael Hasch der zweite Besitzer. Mit den Felgen habe ich auch schon spekuliert ,welche Größe und Einpresstiefe passt gut ?
Gruß Michi