Autor Thema: Fahrgestellnummer - vielleicht gefälscht?  (Gelesen 14359 mal)

Offline Henrik5Turbo2

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Fahrgestellnummer - vielleicht gefälscht?
« Antwort #20 am: Februar 13, 2015, 19:34:45 Nachmittag »
Guten Abend, wollt mal ein kurzes Update geben. Das Nummernthema läuft noch immer, jetzt sind die Zulassungsbehörden eingeschaltet und wir schauen mal, ob ich da zu einem sinnvollen Ergebnis komme. Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche uns allen ein schönes Wochenende!

Offline Henrik5Turbo2

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Fahrgestellnummer - vielleicht gefälscht?
« Antwort #21 am: April 23, 2015, 13:42:18 Nachmittag »
Hallo, habe unter den Fotos ein Bild vom Kleinen reingestellt, denn heute war die Jungfernfahrt in Deutschland. Montag geht es zum TÜV zur H-Abnahme und dann geht es hoffentlich auf die Strasse damit, wenn alles gut geht.