Autor Thema: Neuer Matter Käfig  (Gelesen 25302 mal)

Offline Klingel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Dana 60 Knacker
    • Homepage
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #60 am: April 14, 2015, 15:26:16 Nachmittag »
doch, das sollte funktionieren  ::) ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/BLEVE


Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 326
  • Ready to run
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #61 am: April 14, 2015, 23:47:21 Nachmittag »
Sitzprobe mit Helm und Padding....Sitz ganz unten ist ungewohnt aber dafür ist ja der Schwerpunkt jetzt etwas tiefer....

genug Platz ist da schon und Du gehörst ja fast zu den Grössten
« Letzte Änderung: April 15, 2015, 20:58:05 Nachmittag von tempusfugit »

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 788
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #62 am: April 15, 2015, 23:51:17 Nachmittag »
Ich drücke die Daumen, dass du nie herausfindest, ob es funktioniert. Zum Glück will ich nicht auf die Tankgeber verzichten, da muss ich mir keine Gedanken machen ob ich so was auch brauche. Aber ehrlich gesagt geht's mir wie René, so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, dass das was bringt.

CU

PS: Wann ist der erste Einsatz?

Das hoffe ich auch das ich das nicht im Selbstversuch rausfinde und auch nicht ob der neue Käfig gut ist....

Es gibt aber mehrere Anbieter die daran glauben. http://www.de.fuxs-company.com/inhalt-_strong_Der_physikalische_Hintergrund__strong_-3023-0.html

Geplant sind folgende Rennen, das 1. ist ein Slalom (liegt mir nicht) als Funktionstest.

31.5 Bure
28.6 Reitnau
15.16.8 St.Ursanne-Les Rangiers (Berg EM)
11.10 Bas-Monsieur

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 788
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #63 am: April 15, 2015, 23:57:02 Nachmittag »
genug Platz ist da schon und Du gehörst ja fast zu den Grössten

Das sieht im Bild nur so aus...nach rechts kann ich beliebig weit den Kopf neigen, nach links stehe ich aber schnell an. Links war aber schon beim alten Käfig ein Problem, ich musste immer mit dem Kopf leicht nach rechts geneigt fahren...immerhin kann ich jetzt den Kopf gerade halten....

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #64 am: April 16, 2015, 08:34:48 Vormittag »
ohhh st.ursanne wollte ich immer mal anschauen....ich werde mir da frei nehmen und die Renault flagge schwingen ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 731
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #65 am: März 15, 2018, 18:27:37 Nachmittag »
Es wird weiter aufgerüstet. Schnell reicht nicht mehr, nächstes Ziel ist schön.  8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS