Autor Thema: In Deutschland angekommen :):):):):)  (Gelesen 17690 mal)

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: In Deutschland angekommen :):):):):)
« Antwort #30 am: April 25, 2015, 23:11:43 Nachmittag »
Das TRX-Rad würde ich ganz schell wieder raus tun. Hinten passt es nämlich nicht 8)

@Martin

dein 1985er T2 ist ja Modelljahr 1985, wurde also irgendwann zwischen September 1984 und September 1985 gebaut. Also alles schlüssig.

Was man so auf den Fotos sieht, würde ich meine Großmutter verwetten, dass das ein originales Auto ist. Zumal die 8221 ja bisher keinen merklichen Preisunterschied zu einem normalen T2 erzielen. Immerhin sind ja über 5% der Gesamtproduktion solche "Sondermodelle" gewesen.

Bin gleicher Meinung....ist alles dran(kleber,gummileiste usw.)sieht alles original aus....wieso das Dach nicht aus alu ist wissen nur die französische Götter ;D

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: In Deutschland angekommen :):):):):)
« Antwort #31 am: April 26, 2015, 17:53:52 Nachmittag »
Das ist bei späten T2s absolut normal, ich hab da jetzt schon mindestens 5 Stück gesehen.
Meiner hat auch diesen Ventildeckel.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: In Deutschland angekommen :):):):):)
« Antwort #32 am: April 26, 2015, 20:07:32 Nachmittag »
Eigentlich ist es ja egal ob das jetzt ein wirklich Originaler 8221 ist oder nicht, hauptsache der neue Besitzer hat freude am Auto.

Genau so sehe ich das auch :)!

Ich gugg dir nach den Fensterkurbeln, die, die drin sind gehen ja mal gar nicht!

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Henrik5Turbo2

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: In Deutschland angekommen :):):):):)
« Antwort #33 am: April 27, 2015, 11:18:42 Vormittag »
Hallo und guten Morgen. Habt vielen lieben Dank für die freundlichen und konstruktiven Beiträge!!!! Das TRX Rad geht wieder raus, habe ich nur gemacht, um zu zeigen, dass ich den ganzen Satz habe ^-^ ^-^.

Fensterkurbeln habt Ihr natürlich recht  - gehen gar nicht, deshalb suche ich ja welche und bin dankbar, wenn ich sie jemandem abkaufen kann - nerven mich selber kollosal.

Zu der Originalität des dicken - ich gehe davon aus, dass es einer ist, auch, wenn er verschiedene Indikatoren nicht hat. Möglicherweise hatte er auch einen Treffer und wurde dann entsprechend repariert. Wie der Kollege sagt, das wissenn nur die Götter.

Zum Spaß: RIESIG

zum Daumen drücken: bitte heute machen, ich muss heute das H-Gutachten der TÜV jungs bekommen. Danach bin ich auf Reisen bis DO und melde mich wieder. Euch allen einen guten Wochenstart!

Offline Henrik5Turbo2

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: In Deutschland angekommen :):):):):)
« Antwort #34 am: April 27, 2015, 16:22:37 Nachmittag »
Update: H-Gutachten erhalten!!!!! :)

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: In Deutschland angekommen :):):):):)
« Antwort #35 am: April 28, 2015, 07:20:55 Vormittag »
...Glückwunsch :)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...