Autor Thema: R5 Gt Turbo Teileauflösung  (Gelesen 3011 mal)

Offline NiessFiscch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
R5 Gt Turbo Teileauflösung
« am: Mai 20, 2015, 14:35:21 Nachmittag »
Guten Tag liebe Gemeinde,

aus gesundheitlichen gründen usw muss ich schweren Herzens mein Hobby aufgeben.
Aus diesen Grund biete ich euch hier meinen bestand an Teilen an der noch Vorhanden ist!
Alle Teile die ich hier anbiete, wurden im Funktionierenden zustand ausgebaut und eingelagert,
gebe allerdings keine Garantie  8) des weiteren sind alle Preis VHB!


Teile R5 GTt:

Motorblock:                                                                         150 Euro

Zylinderkopf:                                                                       100 Euro

Hilfsrahmen:                                                                       250 Euro

Fächerkrümmer von Raceland:                                            250 Euro

Krümmer original:                                                               150 Euro

Turbo Original:                                                                  250 Euro

Getriebe:                                                                             150 Euro

Anlasser:                                                                              30 Euro Reserviert

ATW Links Rechts:                                                                 75 Euro

Diverse Motorteile Lackiert:                                                  150 Euro                     


Alles Zusammen für 800 Euro.
Alles konnte ich nicht auflisten da es noch zu viele Kleinteile von den Motor gibt aber auf nachfrage kann ich da auch was machen.

Mir wäre es ja persönlich lieber wenn einer alles nehmen würde und dieses dann auch abholen würde, aber da das ja nicht passiert kommen zum Endpreis dann noch die Versandkosten oben drauf.
Bilder folgen dann auch, wer mehr Bilder möchte per Mail an mich.
 
Danke und viel Glück!













































« Letzte Änderung: Mai 20, 2015, 15:43:49 Nachmittag von NiessFiscch »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: R5 Gt Turbo Teileauflösung
« Antwort #1 am: Mai 20, 2015, 19:41:59 Nachmittag »
Die Bilder sind ein bisschen klein, was kostet die Kurbelwelle?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline alex41868

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: R5 Gt Turbo Teileauflösung
« Antwort #2 am: August 31, 2015, 15:35:55 Nachmittag »
Hallo Hast du zufällig original sitze für R5 GT Turbo?