Wenn man den Bock aber wegen jeder Veranstaltung, die über 200km entfernt stattfindet, auf den Anhänger wuchtet, dann ist der Anteil an Kurvenfahrten natürlich höher.
Die Stellwerte im M.R. können nur verwendet werden, wenn das Auto (inkl. Reifengröße und Marke) der Serie entsprechen.Genau deshalb bleibe ich bei der Meinung, dass jemand, der sich mit Fahrwerkstechnik ein wenig auskennt, ein Auto mit der Schnur besser einstellt, als der "Profi" in der Reifenbude mit einem 20.000,- Euro teuren Messstand.Die Werte für ein ordentliches Setup kann nur jeder für sich herausfinden, da jeder sein Auto anders beansprucht, andere Reifen und Fahrwerke fährt.Wenn einem nichts negatives an Verschleiß oder Fahrverhalten auffällt, ist man angekommen. Sollte etwas nicht passen, kommt man um ein paar Experimente nicht herum.
Hi Oli,aber Du hast ja meine Reifen gesehen. Die waren schön gleichmäßig abgefahren. Dennoch waren nur auf der Innenseite die Risse. Theoretisch müssten dann die Außenseiten auch Risse aufweisen.Viele Grüßebigbird