Autor Thema: Renault 5 L 1972  (Gelesen 4111 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Renault 5 L 1972
« am: Juli 04, 2015, 22:28:54 Nachmittag »
Moin,

ich will euch mein neues Familienmitglied nicht vorenthalten. Dank an Hubsy und Tom.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #1 am: Juli 04, 2015, 22:33:47 Nachmittag »
Rostmässig ist der Zustand bis auf ein Loch am Unterboden erstaunlich gut. Allerdings bräuchte ich noch ein paar Teile für den Motorraum. Konkret suche ich den Reserveradhalter, anbei ein Bild vom Teilekatalog. Ich benötige die Version mit dem Flachstahl und der Feder, es wäre super wenn jemand was hätte.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #2 am: Juli 04, 2015, 22:39:40 Nachmittag »
Außerdem suche ich noch einen Batteriehalter. Laut Teilekatalog sollte die einfache Schiene mit den beiden Stangen passen. Allerdings tendiere ich eher zu der Vermutung, dass bei Little Blue eher die Version mit dem Winkeleisenrahmen drin war. Ich wüsste nicht, wo ich die beiden Stangen der einfachen Version einhängen sollte. Wer was hat und abgeben will, immer her damit. Zahle bar mit kleinen nicht fortlaufend nummerierten Scheinen.  ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #3 am: Juli 04, 2015, 23:05:23 Nachmittag »
sooo coool ;)

Offline Michael Mayer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 87
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #4 am: Juli 05, 2015, 14:24:34 Nachmittag »
Gute Wahl und bester Jahrgang.
Welche Farbe hatt er?
Meiner hatt das 410. Deiner könnte etwas heller sein.
Einen Wasserkühler originalverpackt liegt noch bei mir rum falls deiner fällig ist.
Gruß Michael

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #5 am: Juli 05, 2015, 20:47:09 Nachmittag »
Hallo Michael,

Little blue hat die Farbe 456 bleu claire.

Hast du vielleicht noch irgendwas für das Auto? Bei meinem sitzt der Kühler noch auf dem Lenkgetriebe, würde dein Kühler passen? Falls ja, bitte schreib mir mal den Preis. Den Halter für den Kühler am linken Radhaus bräuchte ich auch noch.

Außerdem ist die Aluzierleiste am Grill ziemlich kaputt.

CU, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Michael Mayer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 87
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #6 am: Juli 06, 2015, 18:17:08 Nachmittag »
Ich schau heute Abend mal nach. Oder morgen.
« Letzte Änderung: Juli 06, 2015, 21:20:00 Nachmittag von Michael Mayer »

Offline Michael Mayer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 87
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #7 am: Juli 09, 2015, 19:33:48 Nachmittag »
Hab zwei neue rumliegen.
1x Original Renault Kunstoffwasserkästen und das Luftleitplastik teil um den Lüfter.
1x Valeo mit massiven Wasserkästen ohne Luftleitplastik.
Preis jeweils 80 Euro
Gruß Michael

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Renault 5 L 1972
« Antwort #8 am: Juli 17, 2015, 21:59:00 Nachmittag »
Ich glaub, ich muß mal bei dir vorbei kommen, um dir ein paar Ersatzteile abzuschwatzen. ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS