Autor Thema: Suche Coupe Stabbi Hinterachse Alpine Turbo  (Gelesen 2629 mal)

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Suche Coupe Stabbi Hinterachse Alpine Turbo
« am: Juli 08, 2015, 07:15:48 Vormittag »
Moin,

ich weiß die Chancen so ein Teil zu finden sind gering. Ich versuche es aber trotzdem einfach mal. Vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt oder so ähnlich ::) 8)

Ich suche also einen Coupe Stabbi (Hinterachse) für mein 122b Coupe. Er sieht im Prinzip genauso aus wie der Serienstabbi, ist aber vom Durchmesser größer und sollte 21mm haben.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich super dankbar...es ist das einzige "Coupe" Teil das mir fehlt :-[

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Suche Coupe Stabbi Hinterachse Alpine Turbo
« Antwort #1 am: Juli 09, 2015, 06:58:06 Vormittag »
Wenn dir sowas 400€ Wert ist, lass dir von Eibach einen machen.... eine Zeichnung von dem simplen Teil anzufertigen ist ja easy!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche Coupe Stabbi Hinterachse Alpine Turbo
« Antwort #2 am: Juli 09, 2015, 08:20:57 Vormittag »
Naja, mein Leben hängt nicht davon ab... Mir geht es eher darum das Auto irgendwann mal komplett (und original) zu machen. Daher kommt eigentlich eh nur ein originaler Coupe Stabbi in Frage.

Fahren tut der Wagen mit dem Serienteil ja zum Glück auch.   ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Suche Coupe Stabbi Hinterachse Alpine Turbo
« Antwort #3 am: Juli 10, 2015, 15:25:53 Nachmittag »
Naja, wenn dann mal ein Sammler eine metallurgische Untersuchung anstellt, fliegt der ganze Fake auf, weil er feststellt, dass der Stahl aus dem 21. Jahrhundert stammt ..... ;-)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!