Autor Thema: Auspuff  (Gelesen 2514 mal)

Offline Michi09

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Auspuff
« am: Juli 12, 2015, 20:44:17 Nachmittag »
Hallo ich suche einen alten Auspuff für meinen Turbo2 um ihn auszuräumen.Der orginal Auspuff ist mir zu leise. Oder hat jemand einen Lauten , der bezahlbar ist.
Danke Gruß Michi

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Auspuff
« Antwort #1 am: Juli 13, 2015, 22:05:50 Nachmittag »
Hallo Michi,
Ich habe vor ein paar Jahren einen auf 2 etwas dickere Endrohre umgebauten, zumindest teilweise ausgeräumten und mit Dämmwolle gestopften Originaltopf erstanden, den ich total ausräumen und auf Originaloptik zurückbauen wollte.
Das Projekt hat nie stattgefunden und unterdessen schätze ich möglichst lärmarme Auspuffsysteme.
Diesen Auspuff würde ich für die damals bezahlten 180€ weitergeben und im Rahmen unseres geplanten Bayernurlaubs am 3. August persönlich in Pöcking abliefern falls Du interessiert bist.
Grüsse, Joe
Grüsse, Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)