Autor Thema: Bergrennen Reitnau 2015  (Gelesen 4676 mal)

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Bergrennen Reitnau 2015
« am: August 06, 2015, 11:45:14 Vormittag »
Hier noch das Video

https://youtu.be/T-qtre1Ha3A

Mit ach und krach eine 1:01 im letzten Rennlauf gefahren aber immer noch unter meiner Persönlichen Bestzeit...

Der Motor läuft untenrum um Welten zu fett obenrum aber zu mager...vor dem letzten Lauf noch auf mager gestellt und er ist dann untenrum viel besser gegangen obenrum aber geklingelt...Quittung dann vor 2 Wochen auf dem Prüfstand erhalten beim anpassen des Mappings....berichte in separatem Thread noch....

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Bergrennen Reitnau 2015
« Antwort #1 am: August 06, 2015, 12:23:19 Nachmittag »
Leck mich am A.... ist das geil! Von der Wiese aus betrachtet, war ich mir sicher, dass ich das mindestens so gut, wenn nicht sogar besser kann. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum die Warmduscher nicht endlich mal Gas geben. Im Video sieht man da erst mal wei knapp am Grenzbereich da operiert wird. Respekt, very big balls!

Eins musst du mir noch erklären... Wie kann so eine coole Sau auf der Sommerrodelbahn 10 km/h langsamer sein, als ich? Keine dummern Ausreden wie: Du bist viel schwerer, etc. >:D >:D >:D oder: Ich hatte Angst weil meine Frau dabei war 8) 8) 8) 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Bergrennen Reitnau 2015
« Antwort #2 am: August 06, 2015, 13:37:35 Nachmittag »
Zitat
Keine dummern Ausreden wie: Du bist viel schwerer, etc. >:D >:D >:D

Das ist aber leider der Grund, Michael. Das müssen wir beide uns einfach eingestehen. Was meinst Du, warum ich bergrunter der Astrid mit dem Rennrad immer davonfahre, sie mich bergauf aber gnadenlos stehen lässt. :( ;)

Übrigens wollte sie Dir eine neue Unterbüx spendieren. Was solls denn sein, Kalvin Klein? ;D ;D ;D
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Bergrennen Reitnau 2015
« Antwort #3 am: August 06, 2015, 15:08:13 Nachmittag »
Das sieht im Video wirklich spektakulärer aus, als live. Auf 50m Entfernung wars nicht mal so laut, aber je näher man an die Leitplanken ging, kam richtiges Rennfeeling auf.
Die fehlende Sekunde hast wahrscheinlich bei 0:44/45 verloren.

Super Daniel

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Bergrennen Reitnau 2015
« Antwort #4 am: August 07, 2015, 01:42:49 Vormittag »

Ich hatte Angst weil meine Frau dabei war 8) 8) 8) 8)
Bei der ersten Fahrt war ich sicher der schnellste als ich auf Dich aufgelaufen bin weil ich Angst hatte Deine Frau könnte mich einholen  ;D 


Die fehlende Sekunde hast wahrscheinlich bei 0:44/45 verloren.

Die Aufnahmen sind von Training und Rennen zusammengeschnitten. Der Verschalter war im Training....

Das sieht im Video wirklich spektakulärer aus, als live.


Ich hab mir auch extra Mühe gegeben weil ihr ja vor Ort wart....hab mir schon gedacht das live das nicht so rübergekommen ist als keiner was gesagt hat nach dem Rennen, da habe ich das Video bestellt ;)

Offline Klingel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Dana 60 Knacker
    • Homepage
Re: Bergrennen Reitnau 2015
« Antwort #5 am: August 07, 2015, 06:57:11 Vormittag »
Klasse, so muss der Turbo bewegt werden  ;)