Autor Thema: TDD 2015  (Gelesen 57735 mal)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TDD 2015
« Antwort #150 am: Mai 27, 2015, 12:11:51 Nachmittag »
Anfrage!

Hat jemand noch einen Fotostick den er mir senden möchte?

Hörte das es Filmaufnahmen von der Tunnelfahrt gibt?

Freue mich auf eure Antwort!

Ein paar Sticks habe ich schon!

LG

Meahb
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TDD 2015
« Antwort #151 am: Mai 27, 2015, 15:04:16 Nachmittag »
Ich habe auch noch einige Bilder und etwas Film.
Der Stick geht in den nächsten Tagen raus.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: TDD 2015
« Antwort #152 am: Mai 28, 2015, 07:29:42 Vormittag »
Moin,

ich schaue am Wochenende mal. Da sollten noch einige Bilder sein ::)

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: TDD 2015
« Antwort #153 am: August 19, 2015, 08:59:16 Vormittag »
Hi Jungs,

Ich bräuchte dringend alle Fotos vom Diac nach dem Unfall, die zu kriegen sind. Nachdem sich zuerst der Verursacher gewehrt hatte und behauptete Ihr seid schuld am Unfall, weil Ihr zugeschaut hättet, wie er Stephie ins Auto fuhr, stellt sich nun die Versicherung quer.

Die Idioten behaupten nun, der Schaden an der Heckklappe sei unplausibel, obwohl auf den Fotos des Gutachters deutlich zu sehen ist, dass sowohl Kennzeichenleuchte und Kennzeichen beschädigt sind. Nun wären vor allem Fotos interessant, auf denen zu die Schleifspuren an der Heckklappe zu sehen sind. Ein Traum wäre natürlich, wenn auf einem Foto der Verzug der Heckklappe sichtbar wäre.

Was ich sogar verstehen kann, ist, dass sie die Antenne nicht bezahlen wollen. Wäre ich mit dem Auto gefahren, wäre diese auch noch ganz. Frauen...   >:D >:D >:D Wenn man also auf einem eurer Fotos sehen kann, dass die Antenne flach auf dem Dach lag, dann wäre auch das interessant.

Vielen Dank im voraus,

Michael
« Letzte Änderung: August 19, 2015, 09:01:15 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS