Autor Thema: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015  (Gelesen 10109 mal)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #10 am: August 16, 2015, 21:19:21 Nachmittag »
Und einer vom Forum auch recht erfolgreich!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #11 am: August 16, 2015, 21:25:41 Nachmittag »
Und einer vom Forum auch recht erfolgreich!

Total verdient ja wohl auch :)!
Was steht da chices im Hintergrund, das schwarze mit den 5 Türen?
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #12 am: August 16, 2015, 21:32:44 Nachmittag »
Ja, sehr verdient sogar...

Auch wenn der zweite Platz in der Kategorie etwas fragwürdig war. T2 in rot mit Laguna Lippe. getönten Scheiben und Tattoo auf der Heckscheibe.  >:D
« Letzte Änderung: August 16, 2015, 21:40:19 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #13 am: August 16, 2015, 21:41:38 Nachmittag »
Total verdient ja wohl auch :)!
Was steht da chices im Hintergrund, das schwarze mit den 5 Türen?

5er GTL

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #14 am: August 16, 2015, 22:00:33 Nachmittag »
Ja, sehr verdient sogar...

Auch wenn der zweite Platz in der Kategorie etwas fragwürdig war. T2 in rot mit Laguna Lippe. getönten Scheiben und Tattoo auf der Heckscheibe. 

Für mich hätte Renè gewonnen-wenns auf Originalität gewertet hätten....Leider war ich nicht mehr da :(......der Schwarze 5er GtL habe ich gekauft(wenn alles normal läuft)...suchte schon lange ein Auto wo ich die Kids mitnehmen kann :D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #15 am: August 17, 2015, 04:20:02 Vormittag »

Für mich hätte Renè gewonnen-wenns auf Originalität gewertet hätten....Leider war ich nicht mehr da :(......der Schwarze 5er GtL habe ich gekauft(wenn alles normal läuft)...suchte schon lange ein Auto wo ich die Kids mitnehmen kann :D

Oder dein roter T1 oder der andere... Es sagt viel über das Publikum aus, wenn das "getunteste" Auto den 2.Platz macht. Allein schon die Sitze in schwarz/rot. >:D Mir war der so egal, dass ich noch nicht mal ein Foto davon gemacht habe...

Wenn das mit dem schwarzen 5T klappt, herzlichen Glückwunsch. Das Auto passt zu deinen anderen. Absolut makellos...

Erschreckend fand ich den neuen Espace. 255/55R19, da wird der Familienvater dumm aus der Wäsche schauen, wenn er mal neue Reifen braucht. Winterreifen in 17" werden wohl einen 80er Querschnitt brauchen. Viel Spass beim suchen und bezahlen. Hamse die noch alle?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #16 am: August 17, 2015, 19:35:44 Nachmittag »
Uniroyal Sommerreifen 130 € das Stück das ist doch i.O.
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
« Antwort #17 am: August 18, 2015, 01:34:47 Vormittag »
Uniroyal Sommerreifen 130 € das Stück das ist doch i.O.
Für 235/55R19 102W? das wär wirklich billig...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS