Autor Thema: Aludach T1  (Gelesen 3877 mal)

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Aludach T1
« am: August 20, 2015, 18:31:02 Nachmittag »
Hallo zusammen.
Ich suche immer noch dringed ein neues Aludach für mein (Cabriolet) Auto!Leider ist das Dach von GTO Racing so elend gefertigt,dass es nicht montiert werden kann.Falls jemand ein Dach hat oder jemanden kennt der eins hat,dann biiiiiiite melden.Vielen Dank!!!!!!Freundliche Grüsse Matthias

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Aludach T1
« Antwort #1 am: August 20, 2015, 21:39:54 Nachmittag »
Hallo zusammen.
Ich suche immer noch dringed ein neues Aludach für mein (Cabriolet) Auto!Leider ist das Dach von GTO Racing so elend gefertigt,dass es nicht montiert werden kann.Falls jemand ein Dach hat oder jemanden kennt der eins hat,dann biiiiiiite melden.Vielen Dank!!!!!!Freundliche Grüsse Matthias

Hi,

Ich hatte erst auch ein schlechtes Dach von GTO, welches ich gegen ein Besseres getauscht habe. Ich bin ganz zuversichtlich, dass meins jetzt besser passen müsste.
Allerdings kann ich es gerade nicht prüfen, weil ich derzeit kein Cabrio da habe.

Wenn du magst, kannst du meines gerne mal testen und dann ggf. bei GTO reklamieren, dass du auch ein Besseres willst. Nicht, dass sie dir mein Schlechtes untergejubelt haben. >:D

Ich will meins aber nicht abgeben, wäre aber froh, wenn ich wüsste ob es passt.

Aber nichts desto trotz haben wir bereits ein Dach aus der schlechten Serie verbaut und mit ein paar Anpassungsarbeiten hat das ganz gut gepasst. Nur die Wölbung und die Stabilität ist jetzt noch ein Problem.

In Deutschland fallen mir nur noch Stephan Most (der hat eins) und Rene Hils ein, die du fragen könntest. Aber ob die was hergeben wollen und was das kostet, weiß ich natürlich nicht.

Hast du als Schweizer schon den Müller aus Schwanden gefragt? Der sollte auch was haben... Ich hab dort schon eins gesehen(allerdings vor 10 Jahren)

Wenn alle Stricke reißen, könnte ich dir auch ein Stahldach verpassen. Das mach ich gerne, es kostet nicht so viel, sieht perfekt aus und merken tut das kein Schwein...

CU
« Letzte Änderung: August 20, 2015, 22:57:04 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Aludach T1
« Antwort #2 am: August 23, 2015, 10:46:34 Vormittag »
Hallo Godsey

Danke für deine schnelle Antwort, das mit dem reklamieren übernahm mein Bruder,der sehr gut englisch spricht.Leider ist er da auf Granit gestossen.Weder Preisreduktion noch sonst etwas kam gut an. Telefon und Mails wurden nicht mehr beantwortet! Scheiss Bude......wenn man schon weiss,dass man Müll verkauft,dann sollte man auch dafür gerade stehen!!!Ist meine Meinung.
Gruss Matthias