Autor Thema: Pedalerie Clio V6  (Gelesen 11584 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Pedalerie Clio V6
« Antwort #20 am: Oktober 25, 2015, 09:41:44 Vormittag »
Hallo (vor allem Oli W.)

hat jemand Bilder von einem zerlegten Clio B mit Klimaautomatik? Interessant wären alle Bilder, die den kleinen Kabelbaum vom Heizungskasten mit dem etwa 20 poligen, grünen Stecker zeigen.

Im voraus vielen Dank.

Außerdem könnten wir einen Satz glatte Zierleisten für das Armaturenbrett brauchen, welche sich ohne viel Aufwand lackieren lassen.

Die Suche nach einer Mittelkonsole für den Linkslenker ist immer noch aktuell. Wer etwas weiß oder hat, bitte melden. Der Preis is (fast) egal...

Gruß, Michael

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Pedalerie Clio V6
« Antwort #21 am: Oktober 25, 2015, 12:41:32 Nachmittag »
Das leider nicht , aber ich konnte eine Rohkarosse sichten

Das sonderbare ist , das der Lenksäulen Halter eigentlich rechts eingeschweißt war
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Pedalerie Clio V6
« Antwort #22 am: Oktober 25, 2015, 17:04:11 Nachmittag »
Ist da etwas passendes dabei?

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Pedalerie Clio V6
« Antwort #23 am: Oktober 26, 2015, 19:58:20 Nachmittag »
Hi Martin,

wie immer perfekt. Was ist denn Komponente R99?

Der fehlende Stecker hat sich unter dem (nicht von mir eingebauten) Teppich gefunden.

CU
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2015, 20:01:30 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Pedalerie Clio V6
« Antwort #24 am: Oktober 26, 2015, 21:09:56 Nachmittag »
Dummerweise kommt R99 mehrmals vor :o kannst Dir den richtigen aussuchen ;)
Von diesem Schema gibt es mehrere Varianten, falls Du etwas genaueres brauchst müsste ich Motor und Ausrüstung wissen.

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Pedalerie Clio V6
« Antwort #25 am: Oktober 26, 2015, 21:48:44 Nachmittag »
Na Clio V6 halt...Klimaautomatik, Keine Leuchtweitenregelung trotz Xenon >:D

Ich hab da unten beim Zigarettenanzünder noch nen freien Stecker, der etwa an der Position von R99 liegt. Deshalb hätte mich interessiert was das laut Schaltplan ist. Auf dem Plan kann ich mit und ohne Brille nix lesen.

Kann mir eigentlich einer erklären, warum das Teil einen Kupplungsschalter besitzt, offensichtlich einen Tempomaten hat und einen Stecker im Kabelbaumhat, der in den Kupplungsschalter passt. Der Stecker ist  aber ganz offensichtlich noch nie eingesteckt gewesen, denn  der Stecker war vom Werk an den Kabelbaum gebunden. Tempomat ohne Kupplungschalter geht doch nicht, oder?

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Pedalerie Clio V6
« Antwort #26 am: Oktober 27, 2015, 19:17:04 Nachmittag »
Du suchst einen Schaltplan für einen ClioV6 ;D ;D ;D ;D ;D

Irgendwo muss es einmal Pläne gegeben haben, irgendwer muss die verlegt haben >:D >:D >:D
Beim Ph1 könnten ja noch die Engländer oder Schweden die Schuldigen sein...

Bei beiden Versionen sind vereinzelte Schaltpläne in der Originaldokumentation zu finden, die sehen allerdings so aus als wären die per Telefax zum Verfasser der Schriftstücke gelangt.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass die verlegten Schaltpläne eines Tages noch auftauchen.

Gemäss NT 3681A ist beim Kupplungs- und Bremspedal ein Schalter verbaut.
Vorsicht, die Schalter sind am Motorsteuergerät angeschlossen.

Angehängt ist der beinahe lesbare publizierte Schaltpan der Klimaanlage des PH2
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2015, 19:18:35 Nachmittag von R5T2 »