Autor Thema: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe  (Gelesen 4791 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« am: Juni 13, 2015, 21:47:34 Nachmittag »
Hallo Forum,

ich suche eine Kabeldurchführung zwischen A-Säule und Türe in brauchbarem Zustand und zu fairem Geld.
Wer kann helfen?

Danke euch!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Online The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« Antwort #1 am: Juni 13, 2015, 22:22:04 Nachmittag »
...hier ich :)

...beide Seiten? ...mit Kabel? ....hab ich eben noch in der Hand gehabt...

...schick ich Dir zu :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« Antwort #2 am: Juni 14, 2015, 10:58:38 Vormittag »
Hey, super :)!
Nur eine Seite, ohne Kabel, mehr brauchts nicht.
Super, vielen Dank :), der nächste Stein fliegt wieder in deinen Garten ;)!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Online The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« Antwort #3 am: Juni 14, 2015, 11:42:37 Vormittag »
... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« Antwort #4 am: Juni 14, 2015, 18:45:55 Nachmittag »
Für was brauchst du so etwas  :o
Du bist doch eh ein Verweigerer von elektrischen und elektronischen Helfern  ::)

Also raus damit und Kurbeln rein  >:D

Duck und weg  ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« Antwort #5 am: Juni 14, 2015, 19:27:27 Nachmittag »
Hey, super :)!
Nur eine Seite, ohne Kabel, mehr brauchts nicht.
Super, vielen Dank :), der nächste Stein fliegt wieder in deinen Garten ;)!

LeCar5


Mönsch, bist du ungeduldig :-* Dann pack ich meine wieder weg. 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« Antwort #6 am: Juni 14, 2015, 20:27:34 Nachmittag »
Für was brauchst du so etwas  :o
Du bist doch eh ein Verweigerer von elektrischen und elektronischen Helfern  ::)

Also raus damit und Kurbeln rein  >:D

Duck und weg  ;D

Einer der Vorbesitzer meinte, Lautsprecher in die Türen schneiden zu müssen. Da mein Auto tatsächlich manuelle Fensterheber hat und ursprünglich auch nur einen Aussenspiegel auf der Fahrerseite hatte ist dementsprechend nur eine Gummitülle verbaut. Das Lautsprecherkabel zur Beifahrertür wurde sehr dilettantisch einfach durchs freie geführt :-\, das möchte ich jetzt zumindest dahingehend ändern, dass es in einer Tülle geführt ist.
Bevor irgendwann 2050 oder 2051 die 'grosse' Lösung mit neuen Türen ohne Lautsprecherausschnitte und original nur mit einem Aussenspiegel kommt ;).

godsey: dank dir, ich komme bestimmt in einem anderen Thema wieder einmal auf dich zu :-*!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche Kabeldurchführung A-Säule:Türe
« Antwort #7 am: Oktober 18, 2015, 20:53:36 Nachmittag »
Nachtrag: Die Tülle, welche ich vom Stig bekommen habe passt an meinem Auto nicht: Das Loch der A-Säule ist zu gross und die Tülle insgesamt zu lang. Abhilfe schaffte letztlich eine Tülle vom Renault 14 (in diesem Zug nochmals herzlichen Dank an Stig und Dondi :)).

Vorne: die nicht passende Tülle vom Turbo2/Alpine Turbo/TX, hinten die passende vom Renault 14.

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!