Autor Thema: Biete 4 neue BBS Magnesium-Sterne  (Gelesen 3319 mal)

Offline bernhard. Leitner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Biete 4 neue BBS Magnesium-Sterne
« am: Oktober 17, 2015, 12:57:37 Nachmittag »
Hallo R5 Fahrer,



Verkaufe 4 NEUE BBS ( Magnesium ) Felgensterne für Renault 5 ( Alpine ) Lochkreis 130mm Es passen wohl alle E30-Betten
Stammen aus dem Renault 5 Cup !
Liegen seit Jahrzehnten geschützt im Regal
ich stell mir 250€ pro stck vor, also 1.000€ der Satz.

Offline bernhard. Leitner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Biete 4 neue BBS Magnesium-Sterne
« Antwort #1 am: Oktober 17, 2015, 15:38:04 Nachmittag »
hab vergessen meine mail-Adresse anzugeben
Bernhard.nuernberg@t-online.de

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Biete 4 neue BBS Magnesium-Sterne
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2015, 17:13:22 Nachmittag »
Bernhardt, altes Haus :), dich hier zu treffen, ja ist das klasse!?
Du hast die alten Dinger immer noch? Ich erinnere mich, es muss irgendwann Ende der 1990er Jahre gewesen sein, am Nationalen Renault- und Alpine-Treffen am Nürburgring, da hast du mir die Sterne schon angeboten... echt schon seehr lange her! Foto davon hab ich keins, nur eins aus 2001 im Patrimoine...

Keep on rocking!

Hubsy

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline bernhard. Leitner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Biete 4 neue BBS Magnesium-Sterne
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2015, 09:16:59 Vormittag »
Hi Hubsy, mönsch das ist ja toll Dich hier zu finden *g*. Sonst treib ich mich ja nur in den Gefilden der Alpines und der Spider rum. Das Du da noch ein Foto von hast. Suuuper. Viele Grüße