Autor Thema: Pässefahrt Italien  (Gelesen 9558 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Pässefahrt Italien
« am: Mai 20, 2007, 23:35:42 Nachmittag »
So ich habe am Wochenende mal kurzentschlossen als Beifahrer die letzten 2 Tage an der Pässefahrt vom Car-weiß-blau teilgenommen. ::)

http://www.car-weiss-blau.de/

Und ich muss sagen. Wetter Perfekt, Straßen und Berger in Italien Super, Autos und der Besitzer Top außer vielleicht 1-2 die mir ständig ins Wort gefallen sind.  :P

Und es waren auch 3 Forumsuser anwesend nur leider durfte der T1 nicht mitspielen aber das wird er schon wieder hinbekommen. Wenn nicht, ich kenn da einen  guten Mechaniker. Und wenn ich es nächstes Jahr zeitlich schaffe bin ich auf jeden Fall mit eigenem Auto dabei. Den das tut schon weh die meiste Zeit auf dem Beifahrerplatz zu hocken.

Jens
Turbofever

Offline Michael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 126
Re: Pässefahrt Italien
« Antwort #1 am: Mai 26, 2007, 09:28:43 Vormittag »
Hi Jens,

ist aber auch schwer, bei Dir Labertäschchen ein paar Sätze loszuwerden  ;D

Danke für die Werbung und das Lob. Gestern haben wir beschlossen, es gibt im nächsten Jahr wieder eine Ausfahrt in die Berge. Mit neuem, andern Programm und anderen Inhalten. Dennoch natürlich mit viel Gelegenheit, die Berge rauf und runter zu fahren.

Ich freu mich schon wenn Du mit einem Deiner Schätzchen kommst. Der Little war schon verwundert, wie Du meintest, Deine XDX halten so gut wie seine 15-Zöller.

Hubsy: Hast Du den Hinweis gelesen, dass es da einen guten Mechaniker gibt ... leider am Rand des bayrischen Waldes ...

Wer noch Fragen zur Pässefahrt hat, www.car-weiss-blau.de.

Michael

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Pässefahrt Italien
« Antwort #2 am: Mai 27, 2007, 20:12:30 Nachmittag »
Jepp, stimmt, der Turbo durfte nicht mitspielen, weil immer noch irgendein Problem mit der Bremse vorliegt (es kristallisiert sich der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker oder der Bremskraftverstärker selbst heraus) - aber für nächstes Jahr ist es bestimmt behoben (ich komme natürlich gerne auf den Top-Mechaniker am Rande des Bayrischen Walds zurück, aber in dem Fall müsste ich es auch alleine hinbekommen :-)).
Nach einer ziemlich verregneten und verschneiten Anfahrt über den Reschenpass, Plansee und Hahntennjoch, einen super schönen Tag auf der... Michael, wo waren wir doch gleich :-[? und einer eindrucksvollen Heimfahrt übers Timmelsjoch muss ich sagen: Die Pässefahrt war prima!
Ich kann mir vorstellen dass die Veranstaltung am Rigi Ende Juni ähnlichen Charakter hat, rauf, runter, Spass, Kaffeetrinken und Benzingespräche :-) und wünsche den Teilnehmern den besten Spass und schrottfreien Flug - schade, dass am gleichen Wochenende StarMaxx in Tübingen ist :-)!

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!