Autor Thema: Suche diverse Teile für C405 / C1J / 1,4 Turbo  (Gelesen 4143 mal)

Offline Zieler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suche diverse Teile für C405 / C1J / 1,4 Turbo
« am: Februar 01, 2016, 13:43:56 Nachmittag »
Hallo zusammen....

Hier mal wieder einen Aufruf an alle die sich dem Modell R5 / R5 GTT verschrieben haben.
Bin auf der Suche nach diversen Teile...

Genauer um zwei Seitenschweller 77 00 779 878 für Rechts und 77 00 779 877 für Links.
An diesen Schwellern hängt momentan alles ab, denn ohne diese Teile bekommen wir keine Abnahme bzw. kein TÜV.
Darüber hinaus werden beide Kennzeichenbeleuchtungseinsätze sowie die Klammern für den GTT Heckspoiler aber auch die Montagemittel für die Kleinemeier Verbreiterung gesucht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas anbieten bzw. einen Tipp geben könnte wo man mit Sicherheit an die Teile kommt.
Im System von Renault stehen diese zwar noch drinn aber bestellbar ist von all dem nix mehr.
Nun hoffen ich auf eure Hilfe !!!


Gruß Sascha

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche diverse Teile für C405 / C1J / 1,4 Turbo
« Antwort #1 am: Februar 03, 2016, 07:46:17 Vormittag »
Moin Sascha,

den Heckspoiler kannst Du besser ohne Klammern mit Windschutzscheibenkleber befestigen. Das ist erprobt und hält super!

Kennzeichenbeleuchtungseinsätze habe ich evtl. noch einen Satz. Sind allerdings nicht mehr neu, aber für die Abnahme sicher ok.

Von wo kommst Du?

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Suche diverse Teile für C405 / C1J / 1,4 Turbo
« Antwort #2 am: Februar 27, 2016, 15:22:11 Nachmittag »


................... die Montagemittel für die Kleinemeier Verbreiterung gesucht.



Die Montagemittel für die Kleinemeier Verbreiterung und Stoßstangen sind die original Verbreiterungen Stoßstangen.

Die Kleinemeier Teile werden einfach auf die originalen Teile geklebt und können dann einfach ans Auto geschraubt werden wie die Original Teile.

Zumindest bei den Stoßstangen wird es so gemacht ............................