Autor Thema: Suche Fotos vom R 5 Turbo Europa-Cup  (Gelesen 3778 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 859
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Suche Fotos vom R 5 Turbo Europa-Cup
« am: Februar 19, 2006, 16:45:49 Nachmittag »
Hallo Leute,ich suche schon seit langem Fotos vom R5 Turbo Europa-Cup.Irgendwie finde ich im www aber nichts gescheites-meistens sind es nur sehr winzige Bilder.Hat vielleicht jemand von Euch noch Aufnahmen aus der Zeit ? (ist ja nun schon ein Weilchen her),besonders interessiere ich mich für den R5 von dem Holländer Jan Lammers -der Wagen hatte die Marlboro-Lackierung drauf,aber natürlich auch alle anderen Fahrzeuge.Also-schaut doch mal bitte in Euren Archiven nach ob ihr was brauchbares für mich findet. Vielen Dank schon mal-Grüsse von Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2 981
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Suche Fotos vom R 5 Turbo Europa-Cup
« Antwort #1 am: Februar 19, 2006, 18:15:13 Nachmittag »
Ja dann schließ ich mich mal an ein paar schöne Sachen hab ich ja schon und etwas davon wird auch irgendwan mal auf der Seite eingebunden. Also wer noch was hat es auch gern an mailen ich suche auch noch Speziel Regelwerk Ergebnisslisten, .... und alles möglich rund um den Cup.

bitte an mich ::) jens@backenturbo.de

Gruß
Jens
Turbofever

Offline turbo2-85

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 25
  • WARNUNG: Rauchen schadet der Gesundheit....

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2 981
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Suche Fotos vom R 5 Turbo Europa-Cup
« Antwort #3 am: März 05, 2006, 11:51:01 Vormittag »
Hab ich schon sind 3 MB wer es haben möchte ......
Turbofever

Offline turbo2-85

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 25
  • WARNUNG: Rauchen schadet der Gesundheit....
Re: Suche Fotos vom R 5 Turbo Europa-Cup
« Antwort #4 am: März 05, 2006, 15:14:05 Nachmittag »
3MB ..... wenn der Inhalt interessant ist warum nicht..............
Gruss........

P.S.: hätte noch einene Testbericht aus der Schweiz aus
"TRAIL"  No.: 03 -März 1982  (P.S. ist ne art ur-männermagazin)

« Letzte Änderung: März 06, 2006, 21:17:56 Nachmittag von turbo2-85 »

Offline nobates

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 48
  • Schraubenübrigbehalter
Re: Suche Fotos vom R 5 Turbo Europa-Cup
« Antwort #5 am: März 25, 2006, 07:26:50 Vormittag »
Hai Extrabreit,

also alles was ich vom Europcup hatte, habe ich dem Jens geschickt. Bilder vom Auto mit der Marlborolackierung waren allerdings nicht dabei.
Nur zur Kenntnis. Zur Zeit gibt es in der Slotcarszene im Bereich 1:32 sehr viele R5 Turbo Modelle zu kaufen. Die Firma Spirit bietet da im Moment auch einen R5 Turbo in genau der Marlborolackierung an.
Spirit ist allerdings nicht ganz detailgetreu. Schöner sind die Modelle von Fly. Da wird aus dem Cup im Moment allerdings nur der rote Momo angeboten und demnächst kommt wohl noch Team Slot mit 2 Autos aus dem Europacup. Da soll auch einer mit der Marlborolackierung bei sein.
Also insbesondere die Fly Autos sind schon fast zu schön für die Rennbahn und eignen sich sehr gut als Standmodelle.


Gruß
nobates

Offline T1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Suche Fotos vom R 5 Turbo Europa-Cup
« Antwort #6 am: März 29, 2006, 13:42:42 Nachmittag »
Hallo Leute,

Bilder und Resultate vom Europacup findet Ihr im Buch von Frédérick Lhospied, das Buch ist auch sonst lesenswert...

http://www.editions-palmier.fr/librairie/Tri-par-marques/Marques-francaises/Renault/Renault-pages/renault-5.htm