Autor Thema: Kühlergehäuse Opel Speedster  (Gelesen 2133 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Kühlergehäuse Opel Speedster
« am: August 09, 2016, 21:49:41 Nachmittag »
Hallo Leute,
ja ja - ich weiß-das , das hat jetzt hier EIGENTLICH nichts zu suchen....aber ich versuchs trotzdem mal:
Also, ich suche dringend für die Reparatur eines Opel Speedsters ein Kühlergehäuse. Bei Opel kann man es zwar bestellen, ist aber aus irgendwelchen Gründen schon seit geraumer Zeit nicht lieferbar.
Vielleicht gibts ja hier zufällig jemanden, der einen kennt  der einen kennt.....der sowas eventuell übrig hat, und gerade nicht benötigt. Oder es kann auch ein beschädigtes Teil sein.
Das benötigte GFK-Teil sitzt unter der Frontclam auf der Crashbox und hält so den Wasserkühler an seiner (waagerechten) Position, und ist ziemlich groß und verwinkelt. Die Speedster-Fraktion nennt es liebevoll den "Eierkarton" ; )
Es wäre nett, wenn ihr vielleicht mal Eure Kontakte spielen lasst, und mir bei der Suche nach diesem Teil behilflich seid könntet.
Anbei mal ein Bild, wie so ein Ding aussieht:

Vielen Dank schon mal.

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???