Autor Thema: Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..  (Gelesen 2215 mal)

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..
« am: August 30, 2016, 18:58:36 Nachmittag »
Hi, für meinen R5.AT
Würde noch die Veglia Digitaluhr suchen, auch ohne Gehäuse, das habe ich noch. Meiner Uhren sind kaputt. Habe 2 Stück...
Dann einen Innenspiegel, da meiner "blind" ist. Und zu guter letzt die "Heckablage" in rot.. Hier würde mir auch ein gutes Detailfoto genügen, da meine Frau diese dann selber nähen könnten. Stoff habe ich noch..
Danke schon mal

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 762
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..
« Antwort #1 am: September 02, 2016, 22:49:30 Nachmittag »
Wie ich mich erinnere kannst du den Innenspiegel vorsichtig zerlegen. Ich meine, vor dem Spiegel steht ein separates Glas, das auf der Innenseite anläuft. Reinigen und wieder zusammenbauen und gut.

Viel Erfolg!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..
« Antwort #2 am: September 05, 2016, 21:35:42 Nachmittag »
Hallo Lecar,
Danke, werde ich testen. Sonst ist die Resonanz ja eher mau..
Gibt es denn keines der Teile irgendwo noch ?
Zumindest ein Detailphoto der Heckablage müsste es doch geben ??
Gruß

Offline Alpine Gr. 2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 158
  • Sieger TF 2014 .... im Sauger
Re: Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..
« Antwort #3 am: September 05, 2016, 22:08:01 Nachmittag »
Hallo Creamware,

wenn es ein weing Zeit hat, kann ich Dir mit einer Uhr aushelfen, und ein Foto einer Heckablage kann ich auch mal machen.
Muss die Sachen aber erstmal raussuchen ....

Gruß Ralf.

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 731
Re: Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..
« Antwort #4 am: September 06, 2016, 09:12:30 Vormittag »
Moin,

Innenspiegel gibt es mechanisch passende in neu:

http://www.ebay.de/itm/INNENSPIEGEL-CITROEN-PEUGEOT-RENAULT-RuCKSPIEGEL-GuNSTIG-NEU-/221647761216?hash=item339b3c6f40:g:80MAAOSwaB5Xp2BO

nur die Optik mit dem dicken Plastikfuss ist na ja...

Ansonsten glaub ich, dass du schlicht im falschen Forum bist. Hier gibt's geschätzte 5 Fronttriebler und außer Ralf und Hubsy keinen, der eine nennenswerte Anzahl Fahrzeuge geschlachtet hätte.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Benny R5

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2016, 21:07:52 Nachmittag »
Werde am WE mal nachschauen, müsste noch eine Hutablage dahaben. Werde sie dann fotografieren und hier rein stellen.
Gruß Benny

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Suche Teile für Alpine Turbo, Uhr, Innenspiegel, Ablage Heck..
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2016, 21:45:26 Nachmittag »
Und Benny ? Was gefunden..? Danke !