Autor Thema: Scheinwerfer Halterung  (Gelesen 3190 mal)

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Scheinwerfer Halterung
« am: September 05, 2016, 12:05:54 Nachmittag »
Hallo,
Gibt es für den 5er irgendwo noch Scheinwerferhalter.
Der Vorbesitzer hat anscheinend die Halterung wo auch der Scheinwerfer eingestellt wird, durch Schrauben ersetzt, damit der Scheinwerfer eingeklemmt wird. Ich kann den Scheinwerfer nicht mehr einstellen. Das Einstellteil wird es ja nicht separat geben ??

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 731
Re: Scheinwerfer Halterung
« Antwort #1 am: September 06, 2016, 09:17:18 Vormittag »
Moin,

wenn Ralf, Hubsy oder Dutschi nix rausrücken, dann bleibt dir nur noch Ebay.it, -.es, -.fr (in der Reihenfolge, auch wenn es sich komisch anhört) Da werden immer wieder Scheinwerfertöpfe neu oder gebraucht, mit oder ohne Scheinwerfer angeboten. Linke Töpfe habe ich neulich in Italien gesehen. Leider ist das Zeug nicht mehr billig.

Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Scheinwerfer Halterung
« Antwort #2 am: September 06, 2016, 14:54:03 Nachmittag »
Okay,
Und nach was suche ich auf eBay.it oder eBay.fr
Korrekter Begriff ist schon Scheinwerferhalter ? Oder Lampentopf, das dann in Italienisch ?
Von Dutschi hatte ich 2 Scheinwerfer bekommen, aber die passen nicht da unterschiedlich, und er meldet sich nicht mehr ...
Gruss


Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Scheinwerfer Halterung
« Antwort #4 am: September 06, 2016, 21:25:22 Nachmittag »
Ich möchte jetzt gern von Klettverschluss auf Schnürsenkel umsteigen.....
wie binde ich eine Schleife?😜
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Scheinwerfer Halterung
« Antwort #5 am: September 06, 2016, 21:54:08 Nachmittag »
Danke...
Mein Französisch wäre besser wie mein Italienisch..und wenn man nicht mal weiß ob es Lampentopf oder Scheinwerferhalterung heißt... ?
Aber das werde ich was passendes finden. Jetzt sollte sich Dutschi mal melden, was er mir für komische Lampen angedreht hat..

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 731
Re: Scheinwerfer Halterung
« Antwort #6 am: September 06, 2016, 22:29:55 Nachmittag »
Ich möchte jetzt gern von Klettverschluss auf Schnürsenkel umsteigen.....
wie binde ich eine Schleife?😜
Kein Problem, ich bring Marc mit zur TF, der zeigt's dir! :-*

@Creamware

Ich kann weder französisch noch italienisch...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 980
Re: Scheinwerfer Halterung
« Antwort #7 am: September 07, 2016, 08:14:03 Vormittag »
@Creamware

Ich kann weder französisch noch italienisch...
Dafür kennst Du aber die Ersatzteilnummern auswendig...