Autor Thema: Farbe der Frontscheinwerfergehäuse R5 Turbo2  (Gelesen 1607 mal)

Offline Benjamin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Farbe der Frontscheinwerfergehäuse R5 Turbo2
« am: Oktober 03, 2016, 12:38:55 Nachmittag »
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den originalen Renault R5 Turbo 2 Frontscheinwerfern.
Ich bin gerade dabei meinen R5 etwas zu restaurieren. Jetzt ist mir aufgefallen dass wohl einer meiner Vorbesitzer mal einen Frontscheinwerfer getauscht hat. Jetzt hab ich einen Frontscheinwerfer bei dem das hintere Gehäuse Silber ist und einen bei dem das hintere Gehäuse goldbraun ist.  ???

Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich das bei mir doch wieder auf optisch identisch ändern möchte, was den damals Original war? Hat da jemand Informationen für mich?

Grüße
Benny

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 731
Re: Farbe der Frontscheinwerfergehäuse R5 Turbo2
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2016, 13:53:46 Nachmittag »
braun
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS