Autor Thema: Vitaloni Baby Tornado  (Gelesen 3155 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Vitaloni Baby Tornado
« am: Januar 22, 2017, 18:55:05 Nachmittag »
Moinsen....
ich suche einen "Fuß" inkl. der Befestigungsschiene für die Fahrerseite.
Vielleicht hat ja noch jemand eine "verunfallte" Tür oder einen Spiegel mit "Feindberührung" liegen bei dem der Fuß komplett ist.
Wie gesagt...ich suche nur den kompletten Fuß....den Spiegel habe ich

Im Tausch hätte ich einen Fuß für den Vitaloni California, auf Wunsch komplett inkl Spiegel, allerdings Beifahrerseite.

Wer etwas liegen hat...oder weiß wo....oder oder oder....bitte gerne melden  ;)

Fränky
« Letzte Änderung: Januar 22, 2017, 19:12:14 Nachmittag von ClioWilliams »
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Alpine Gr. 2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 164
  • Sieger TF 2014 .... im Sauger
Re: Vitaloni Baby Tornado
« Antwort #1 am: Februar 16, 2017, 17:19:25 Nachmittag »
ornado baby noir ( petite version du Tornado ) Gauche ( Alpine turbo )
Tornado baby black (small version of the Tornado) Left ( Alpine turbo 122B )   MP4213 Photo / Picture MP4213    38.65 € http://www.mecaparts.com/PhotosPieces/mp4213.jpg
Guckst Du hier ...  ;)