Autor Thema: Zielinderkopf Abdeckung  (Gelesen 8494 mal)

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Zielinderkopf Abdeckung
« am: April 03, 2017, 20:15:26 Nachmittag »
Hallo Leute
Habe festgestellt das die drei Schrauben der Zielinder Kopf Abdeckung unterschiedlich fest gezogen sind.
Nehme da mal an das die Schrauben mit einem gewissen Drehmoment festgezogen werden und dass, vermutlich, in kaltem Zustand.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Turbolader

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Zielinderkopf Abdeckung
« Antwort #1 am: April 03, 2017, 23:33:37 Nachmittag »
ich bin ja kein Schrauber, aber heisst das nicht Ventildeckel? :) :) :)
Willst jetzt da Gustavo ans Leder? er hat doch Deinen Motor neu aufgebaut
Zylinder gefällig, (Zielinder, der ist gut) :) :), muss sich ja schämen als CH, und komm mir nicht, ich hab mich verschrieben, y ist auf der untersten Linie

welches Problem hast den mit dieser Zielinderkopfabdeckung? ( ich kann nicht mehr, einer für die Faschingzeitung) vermutlich wurde Dein Motor in heissem Zustand revidiert

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Zielinderkopf Abdeckung
« Antwort #2 am: April 04, 2017, 00:02:10 Vormittag »
ich bin ja kein Schrauber, aber heisst das nicht Ventildeckel? :) :) :)
Willst jetzt da Gustavo ans Leder? er hat doch Deinen Motor neu aufgebaut
Zylinder gefällig, (Zielinder, der ist gut) :) :), muss sich ja schämen als CH, und komm mir nicht, ich hab mich verschrieben, y ist auf der untersten Linie

welches Problem hast den mit dieser Zielinderkopfabdeckung? ( ich kann nicht mehr, einer für die Faschingzeitung) vermutlich wurde Dein Motor in heissem Zustand revidiert


Hör auf, ich krieg Bauchweh  :)

Hallo Leute
Habe festgestellt das die drei Schrauben der Zielinder Kopf Abdeckung unterschiedlich fest gezogen sind.