Autor Thema: Sportsitze Turbo 2  (Gelesen 6677 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Sportsitze Turbo 2
« Antwort #10 am: Oktober 14, 2017, 07:51:03 Vormittag »
Danke für die Vorschläge, da ist noch nicht genau das dabei, was ich suche, aber jetzt weiß ich wenigstens, nach was ich schauen muss

Oder sonst diese als preiswerte Option?


Preiswert ist so eine Sache. Mein Sattler braucht 800 Euro für das neu beziehen eines Paares. Das ist angesichts des Aufwandes zwar verständlich, aber mein Enthusiasmus ist ein bisschen gedämpft. Außerdem ist die Auswahl der Bezugsstoffe (bei ihm) arg begrenzt. Wir haben nur einen Porschestoff gefunden, der von der Struktur dem T2-Zeug recht ähnlich ist, aber der Farbton driftet von beige in Richtung gräulich. Bei deutlich über 1k€ sollten die Sitze dann halt schon 100% überzeugen, nicht nur fast...

Danke für die Vorschläge, da ist noch nicht genau das dabei, was ich suche, aber jetzt weiß ich wenigstens, nach was ich schauen muss
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS