Autor Thema: P7 Corsa Classic  (Gelesen 3216 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
P7 Corsa Classic
« am: September 25, 2017, 17:10:53 Nachmittag »
Hi Folks,

Pirelli hat die Grösse 285/40R15 neu aufgelegt, könnte interessant für die Gotti 75BA-Fahrer unter uns sein:

https://www.pirelli.com/tyres/de-de/motorsport/all-tyres/products-sheet/p7-corsa-classic

Als 195/50R15 für die Vorderachse empfehlen die amerikanischen Renault 5 Turbo-Kollegen den P Zero RK all weather tarmac rally, es soll aber ebenso ein P7 Classic in dieser Grösse folgen.

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: P7 Corsa Classic
« Antwort #1 am: September 25, 2017, 18:41:40 Nachmittag »
Hi, bevor hier Begeisterungsstürme losbrechen: Die Reifen haben kaum Profil, sind super weich und schweineteuer. Die hatten wir neu montiert für die 2014er Eifel Rallye, kaum 200km gefahren und eigentlich muss man sich überlegen ob man damit noch mal über ein Wochenende kommt. Regnen sollte es auf jeden Fall nicht und ne Polizeikontrolle könnte auch schon schwierig werden.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS