Autor Thema: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage  (Gelesen 11282 mal)

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 111
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #10 am: Dezember 01, 2017, 13:12:54 Nachmittag »
Ja mehab,dann haben wir ja beide ein Unikat  :).
Der godsay hät keine Ahnung  :-*
Ich wollte schon Bilder hochladen,aber es geht nicht.....

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #11 am: Dezember 01, 2017, 13:45:39 Nachmittag »
Ich wollte schon Bilder hochladen,aber es geht nicht.....

Wahrscheinlich zu groß, Microsoft Picture Manager - Exportieren - Größe wählen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 111
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #12 am: Dezember 01, 2017, 15:52:38 Nachmittag »
Danke godsay,jetzt sollte es gehen………leider sind jetzt halt die Bilder nicht mehr so scharf,ist auch besser so wegen Spionagegefahr der Spezialschweller  :)

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #13 am: Dezember 01, 2017, 19:42:03 Nachmittag »
was soll den da "Spezial" sein?

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 111
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #14 am: Dezember 01, 2017, 19:47:01 Nachmittag »
Frag mal godsay........ :)

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #15 am: Dezember 02, 2017, 10:54:52 Vormittag »
Egal, und wenn schon - ich finde den richtig schick !

VAVAVAVAVAVAVAVAVA
AVAVAVAVAVAVAVAVAV
VAVAVAVAVAVAVAVAVA        ;)
Nr.1109

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #16 am: Dezember 02, 2017, 12:07:13 Nachmittag »
Das Auto ist wirklich toll geworden, das ist keine Frage.

Alles was man da noch mäklen könnte, ist jammern auf extrem hohem Niveau. Vor allem wenn man bedenkt, wie das Auto bei der TF2008 noch ausgesehen hat. Ich bin stolz drauf, dass auch ein paar Teile aus meinem Fundus verbaut wurden.

Ich finde, die TRX passen nicht so gut zu den getönten Scheiben . Da würden die 5T besser passen.

Und vielleicht schaffen es ja noch mehr Teile von mir an das Wägelchen. Zum Beispiel die:

 



« Letzte Änderung: Dezember 02, 2017, 12:12:23 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #17 am: Dezember 04, 2017, 08:07:35 Vormittag »
Ein sehr schönes Auto und vor allem ein Spitzen Beifahrer. Auch ein rotes
Auto. Aber die Sache mit dem Schweller (Zwiling) habe ich jetzt nicht erkannt.
Godsey kläre mich doch mal auf :)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 111
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #18 am: Dezember 04, 2017, 16:33:31 Nachmittag »
Vielen Dank für die Komplimente………es war eine echt mühsame Sache bis alles so war,wie jetzt das Auto heute so da steht.Ganz ehrlich,wenn ich im Voraus gewusst hätte,was alles auf mich zukommt, ich hätte es nicht gemacht.

@Godsay:ich sehe nur Zigaretten auf dem Werkbank,weiss nicht wo ich die Zeltstangen auf dem Foto im Auto versorgen soll?!?Was ist das?

@mehab:ich lass die Katze aus dem Sack.Die Schweller sind geschraubt!!!!Aber nicht weiter sagen  ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage
« Antwort #19 am: Dezember 04, 2017, 19:10:52 Nachmittag »
@Godsay:ich sehe nur Zigaretten auf dem Werkbank,weiss nicht wo ich die Zeltstangen auf dem Foto im Auto versorgen soll?!?Was ist das?


Das sind die Leisten, die in die Schweller geklebt werden, damit sie unsichtbar geschraubt werden können.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS