Autor Thema: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018  (Gelesen 43175 mal)

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 168
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #100 am: Oktober 07, 2018, 10:08:11 Vormittag »
...für eine Super-Strecke
...für die perfekte Organisation
...für Herausforderungen im Roadbook  ;D
...für ein leckeres Buffet
...für eine rundherum gelungene Veranstaltung

an Michael, Steffi und alle die mitgeholfen haben.
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #101 am: Oktober 07, 2018, 19:15:47 Nachmittag »
Auch wir möchten uns für eine Super Veranstaltung bedanken.
Nach über 300 km mit interessanten Aufgaben auf einer tollen Strecke bei perfektem Wetter waren wir happy das Ziel erreicht zu haben.
Auch am Samstag Abend im Chateau du Hezel war für alles gesorgt. Mit dem Essen und den Getränken blieben keine Wünsche offen. Bei unterhaltsamen Gesprächen war es ein sehr kurzweiliger Abend der viel zu schnell zu Ende ging.
Vielen Dank an Michael, Stephie und alle Helfer und an Martin R der uns in der Mittagspause mit Essen und Getränken versorgt hat.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #102 am: Oktober 07, 2018, 19:36:02 Nachmittag »
Von Joe Guyer geklaut:

"If God had meant for us to walk, why did he give us feet that fit car pedals?"

Leider haben das nicht alle Teilnehmer verinnerlicht, die beiden laufen lieber:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #103 am: Oktober 07, 2018, 20:21:48 Nachmittag »
...ich möchte mich auch bedanken, es war einfach klasse :)

....freue mich schon alle wieder zu sehen....

...danke Tom :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #104 am: Oktober 07, 2018, 21:09:19 Nachmittag »
Tja, was soll ich nach den Ausführungen noch sagen... Es war einfach toll. Danke den Organisatoren!!! Schade, dass ich mit meinem Vorschlag, dass Château zur ständigen Austragungsstätte der TurboFever zu machen, nicht erfolgreich war. Ich würde sogar versprechen, mich nicht mehr einzunisten... Location, Gastgeber, Strecken... Eine bessere Kombination gibt es nicht. Nochmals vielen Dank speziell an Stephie und Michael. Und natürlich auch an die anderen die geholfen haben und natürlich an alle anderen Verrückten, ohne die die TurboFever keine TurboFever wäre.
Viele Grüße
bigbird

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #105 am: Oktober 07, 2018, 22:27:29 Nachmittag »
@godey, Monte,
ihr Blödbommel ;) Ich muss langsam auf den Kilometerstand achten!

auch im Name von Massimo, vielen Dank an Steffi, Michael und Helferteam für die wieder leider geile Veranstaltung mit den coolen Teilnehmern! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #106 am: Oktober 08, 2018, 09:52:10 Vormittag »
von Mrs. Gru und MEAHB....

Es war wunderbar  100% von A  - Z!

Und es wäre doch zu einfach gewesen, wenn unser "Baby" nicht am Endtag noch ein wenig gezickt hätte. >:(
Aber im "Maison de la Renault 5 Turbo" :-* :-* hatte das Auto keine Chance. Nach 10 Minuten lief es wieder wie am Schnürchen....und den ganzen Rückweg nicht ein kleiner Zicker.... ^-^ ^-^

Will sagen, Danke Godsey, Danke Stephi, danke an alle Teilnehmer (auch Klaus  >:D)  und an all die kleinen und großen Helfer und Unterstützer im Hintergrund........Einfach schön :) :) :)

Bilder folgen leider zickt die SD Card....(irngedwas ist immer) >:(
 
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #107 am: Oktober 08, 2018, 10:19:51 Vormittag »
Auch ich möchte mich bei den Veranstaltern für den gelungenen Anlass bedanken.
Sogar das Wetter hat, wie bestellt, mitgespielt  ;D
Gut gemacht 8) 8) 8)


Offline R5Roadrunner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • Rennzwerg, TF2017 Besucher, TF2018 Teilnehmer
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #108 am: Oktober 08, 2018, 10:44:14 Vormittag »
Vielen Dank für ein Super Turbo-Fever Wochenende 2018 an Stephi, Michael und alle Helfer im Hintergrund. Ich fand es einfach Phantastisch, super Atmosphäre, perfekte Organisation, alles sehr sehr sehr gelungen. Schade war nur, das für mich bei meiner Beifahrerpremiere, leider aus technischen Gründen, schon so früh Schluß war. :-\  Nächstes Mal läuft es bestimmt besser. :) Freue mich schon auf das nächste Treffen ( Weihnachtsfeier z. B.  >:D )
Vielen Dank nochmal, auch an all die tollen Menschen die man kennen lernen darf.
Liebe Grüße
Stefan

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #109 am: Oktober 08, 2018, 20:00:10 Nachmittag »
Ich und Daniel bedanken uns herzlich bei Michael und Stephie.

Es hat mächtig Spass gemacht, vorallem alle Jahre wieder die lieben Kollegen zu sehen.
Ein bewachter Anhänger- und Fuhrparkplatz direkt vor dem Chateau, Chapeau :) :)
Die Hotelzimmer inkl. Essen am Freitagabend tiptop.
Samstagmittag bei Rombachs Renaulthaus unkompliziert Würstchen vom Holzkohlengrill, danke Martin.
Die Ausfahrt in den Schwarzwald haben wir mächtig genossen, deshalb haben wir uns mehr aufs Fahren als auf den Wettbewerb konzentriert.
Das grosszügige Buffet am Abend in der neu erstellten Garage, als Kulisse den Maxi-Turbo und den 598er, grossartig.
Also den TF-Sieger Tim haben wir sicher viele Male gekreuzt und gedacht, was fährt den der für einen Stiefel zusammen. Dabei suchte er wie ein Gepickter die 9 Bilder aus dem Roadbook. Gratulation Tim

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr

PS: leider schaffe ich es wieder nicht, die gemachten Bilder vom Handy zu formatieren, damit ich sie hier posten kann. Da bin ich wohl nicht alleine.
Aber wir haben ja zum Glück den Klaus Zeitlupenschrauber, der war professionell mit Kamera unterwegs