Autor Thema: Türverkleidungen  (Gelesen 1349 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 722
Türverkleidungen
« am: März 15, 2018, 17:53:15 Nachmittag »
Moin,

da ich seit einem halben Jahr erfolglos Türverkleidungen suche, habe ich beschlossen selbst welche zu machen. Eigentlich wollte ich meinen Sattler beauftragen, aber der weigert sich beharrlich, eine Doppelnadel in seine Nähmaschine zu bauen. Erste Versuche mit Kunstleder hat meine (Stephies) Haushaltsnähmaschine nicht geschafft, deshalb habe ich den beigen Alcantara vom Dachhimmel verwendet. Das Ergebnis ist recht hübsch, aber leider überhaupt nicht original. Wenn jemand eine Quelle für gräulich beiges, sehr dünnes, billiges Kunstleder oder gar Vinyl kennt, immer her damit. Dann mache ich gerne noch einmal neue Verkleidungen.

Jeder Tipp ist willkommen.

Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS