Autor Thema: Antriebswellen AT  (Gelesen 2006 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 722
Antriebswellen AT
« am: September 17, 2018, 18:53:09 Nachmittag »
Moin,

ich suche 2 gute Antriebswellen für einen Alpine Turbo.

Gerne auch einen Link zu einem Verkäufer, der welche liefern kann.

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 291
Re: Antriebswellen AT
« Antwort #1 am: September 18, 2018, 01:47:09 Vormittag »
Ich hatte vor 2 Jahren mal hier neue Wellen bestellen können. Sollten als Ersatz dienen, für die aktuelle Flansch-Lösung.
Liegen unangetastet (und ungetestet) bei mir. Richtig toll sehen die allerdings nicht aus - so, Simmering-Durchmesser überlackiert, Bälge mitlackiert und so.....  ::)

https://www.ebay.de/usr/antriebswelle-drynda
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Tobias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Antriebswellen AT
« Antwort #2 am: September 20, 2018, 09:36:27 Vormittag »
Moin,

ich habe vor 4 Wochen unter folgendem Link eine bestellt, hat alles gut geklappt und passt!

https://piezasautosclasicos.com/transmision-renault-5-copa-desde-el-1-76-al-7-77.html
...noch in Arbeit!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 722
Re: Antriebswellen AT
« Antwort #3 am: September 20, 2018, 23:35:48 Nachmittag »
Moin,

ich habe vor 4 Wochen unter folgendem Link eine bestellt, hat alles gut geklappt und passt!

https://piezasautosclasicos.com/transmision-renault-5-copa-desde-el-1-76-al-7-77.html

Tip top, danke!!!


PS: Ich darf gar nicht so genau schauen, was der sonst noch hat, sonst wird's wieder teuer ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • "The Stig"
Re: Antriebswellen AT
« Antwort #4 am: September 21, 2018, 08:11:58 Vormittag »
...da wird es immer teuer!
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"