Autor Thema: Mein neuer Turbo  (Gelesen 7238 mal)

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Mein neuer Turbo
« am: Juli 04, 2007, 12:37:54 Nachmittag »
Also fuer die neugierige, mal ein Bild von mein neuer Turbo wird mit maximal 2.6bar betrieben wenn alles gut lauft.  Ist die Version vom Maxi T3/T4 ;D ;D
Im Vergleich hab ich auch mal der originale T3 mit rein gestellt.

« Letzte Änderung: Juli 04, 2007, 13:40:56 Nachmittag von harry »

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Mein neuer Turbo
« Antwort #1 am: Juli 04, 2007, 22:20:03 Nachmittag »
Damit könnte man wohl auch einen kleinen Schiffsdiesel beatmen  :o ! Die Blumen im Hintergrund sind gar keine Tulpen, und alle reden immer vom Holländer  ??? ;D ;D ???.....
Wann gibts Fotos vom eingebauten Motor?
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: Mein neuer Turbo
« Antwort #2 am: Juli 05, 2007, 07:16:38 Vormittag »
Hey Joe, psssst leise, leise, ich mache keine bemerkungen ueber der Garten meiner Frau, damit sie keine bemerkungen macht ueber mein Dicker.

Das einbauen wird allerdings nog eine weile dauern, ich bin immer nog dabei die karosse ab zu aendern, ich bin gerade dabei die ganze Front partie ab zu aendern, hab die innere Kottfluegel abgeschnitten, und geh am Freitag zur Collection historique um wieder einige sachen zu vermessen am original Maxi.

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Mein neuer Turbo
« Antwort #3 am: Juli 05, 2007, 08:13:34 Vormittag »
Ja Harry, think big!  ;D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018