Autor Thema: TurboFever 2019  (Gelesen 11580 mal)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 977
TurboFever 2019
« am: Dezember 08, 2018, 12:38:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich nach jüngerer Tradition „verpflichtet“ bin, die TurboFever 2019 zu organisieren. Jedoch haben sich zu meinem Glück bereits mehrere bereit erklärt, die Veranstaltung zu organisieren. Dafür schon mal ganz herzlichen Dank. Bis jedoch der Organisator und das Datum feststeht, dauert es noch etwas. Daher habe ich schon mal diesen Thread eröffnet. Und um das Essen brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen: Es gibt ja jetzt Essen auf Rädern! Gestern waren der Koch und Alexandra bei mir im Büro und haben stilecht mit der Esstafette uns perfekt umsorgt. Es war super!!! Auch wenn es ohne Ende geschüttet hat. Aber wir standen ja im Trockenen und es gab Glühwein... Natürlich hatte ich bei den beiden „Bekloppten“ (sorry) keine Bedenken. Aber sie haben sich mal wieder selbst übertroffen. Also wenn wir unterwegs eine Versorgung benötigen, ich hätte da mal einen Vorschlag...
Viele Grüße
bigbird

Hier ein Foto vor Beginn der Veranstaltung:
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2018, 15:35:06 Nachmittag von R5T2 »

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 930
  • Alles wird gut..........
Re: TurboFever 2019
« Antwort #1 am: Januar 23, 2019, 11:41:33 Vormittag »
Okay, dann wollen wir uns mal outen. :)

Astrid und ich haben beschlossen, die TURBO-FEVER 2019 auszurichten. Wir hatten die Idee dazu schon vor einigen Jahren. Leider ergab sich bislang aber nicht die Gelegenheit, alle notwendigen Parameter übereinander zu bringen.
Dieses Jahr ist nun alles perfekt.

Deshalb laden wir euch alle ins wunderschöne WESERBERGLAND ein. Auch wenn das die bisher nördlichste Turbo-Fever wird, das Weserbergland hat absolut keine Ähnlichkeit mit der typischen norddeutschen Landschaft, die ja Austragungsort des jährlichen TAG DES DONNERS ist. Alle, die gerne kurvige Landstraßen und ein ständiges Rauf und Runter lieben, werden daher bestimmt auf ihre Kosten kommen. Dazu tut die herrliche Landschaft entlang der Deutschen Märchenstraße ihr Übriges. 8)

https://www.deutsche-maerchenstrasse.com/de/

Natürlich würden wir gerne möglichst viele Teilnehmer begrüßen, daher hier zunächst die Terminfindung:
Im Herbst gibt es zwei Wochenenden an denen keine Schulferien sind. Daher schlagen wir vor, dass wir am 13. - 15. September oder am 20. - 22. September zusammenkommen.

Also nennt uns bitte den gewünschten Termin, damit wir Hotel etc. festlegen können.

Wir freuen uns auf euch.
Astrid und Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • "The Stig"
Re: TurboFever 2019
« Antwort #2 am: Januar 23, 2019, 12:11:17 Nachmittag »
...sehr coooool, bin dabei :)

Termin bin ich offen für beide...

...klasse...
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: TurboFever 2019
« Antwort #3 am: Januar 23, 2019, 13:00:43 Nachmittag »
Datt sieht juht aus!
Zum Essen kommen wir auf jeden Fall!
Sollten wir diesmal nicht die weiteste Anreise haben?
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline numsiat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 97
Re: TurboFever 2019
« Antwort #4 am: Januar 23, 2019, 14:42:23 Nachmittag »

        Weserbergland ? :D
    Da wär ich dann auch nicht abgeneigt  ^-^

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 326
  • Ready to run
Re: TurboFever 2019
« Antwort #5 am: Januar 23, 2019, 22:24:12 Nachmittag »
ist das zwischen Bielefeld und Hildesheim?

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: TurboFever 2019
« Antwort #6 am: Januar 23, 2019, 22:29:17 Nachmittag »
Genau da.
Da gibt es recht schöne Strecken in sehr ansprechender Landschaft!
Es gibt dort eine Rattenfängerstadt, die Heimat von Drachen.....
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 291
Re: TurboFever 2019
« Antwort #7 am: Januar 24, 2019, 10:48:33 Vormittag »
Ja, geil - praktisch direkt vor der Tür!   :)

Nach 2-jähriger Abstinenz wären wir natürlich gern wieder mal dabei - unser Wunsch allerdings gerne der 20.-22.09.2019.

Gruß,
Olli
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 291
Re: TurboFever 2019
« Antwort #8 am: Januar 24, 2019, 11:00:03 Vormittag »
VERDAMMT...... jetzt muss ich doch direkt den Termin 20.-22.09. wieder für mich in Frage stellen - da ist parallel eine Youngtimer Trophy 2 h Nordschleife Veranstaltung. Da werden wir wohl starten....  :-[
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 930
  • Alles wird gut..........
Re: TurboFever 2019
« Antwort #9 am: Januar 24, 2019, 11:37:15 Vormittag »
Dann doch lieber das Wochenende davor?

Noch sind wir für alles offen. Wir haben die beiden Wochenenden nur vorgeschlagen, weil dort nirgends Schulferien sind.
Übrigens habe ich vergessen, darauf hinzuweisen, dass wir uns vorab mit Jens und Tim abgestimmt haben. Nicht, dass es zu irgendwelchen Verwirrungen kommt. ;)

Also los. Wir warten auf reichlich Anmeldungen.
Auf die Teilnahme aller Nordlichter setzen wir sowieso. Rheinländer, Mitteldeutsche und Niederländer haben die selbe Anfahrtlänge wie in den Süden, und alle Süddeutschen und Alpenländler haben endlich auch einmal die Chance, den Pokal für die weiteste Anreise einzuheimsen. :D

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)