Autor Thema: Damals und heute in der Wiege von allem.....  (Gelesen 4111 mal)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 075
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Damals und heute in der Wiege von allem.....
« Antwort #20 am: April 16, 2019, 07:20:49 Vormittag »
Super Bericht und tolle Bilder.
Damals
Zwei auf Inlinern sind selbst heute mit dem Fünfer hier herumgeblasen
Ein Drachenkind macht Service stilgerechten Fahrzeug

Zwei Fahrzeuge im Hintergrund existieren heute noch!
Ich denke du sprichst vom Schwimmbadkachelgrünen und vom Clio Williams.

Gruß Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 584
  • TDD + TF Wir sind dabei
Re: Damals und heute in der Wiege von allem.....
« Antwort #21 am: April 16, 2019, 07:56:44 Vormittag »
Super schön zu sehen und zu lesen!   :) :) :)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 933
  • Alles wird gut..........
Re: Damals und heute in der Wiege von allem.....
« Antwort #22 am: April 16, 2019, 08:33:13 Vormittag »
Wahnsinn. Schöner Bericht. Nichtmal ich kannte alle Fotos aus der alten Zeit. :o

Tja, es war wirklich wieder toll am altehrwürdigen Heidbergring. Mir kamen beim Betreten sofort alle Erinnerungen wieder hoch, auch wenn die Bauwerke sich etwas verändert haben. Es war schon irre damals. Das war ja zur Blütezeit des R5, so von Anfang bis Ende der 80er Jahre. Ich habe dort meine ersten motorsportlichen Gehversuche gemacht. Die ganzen Bekloppten dort haben mich sowas von inspiriert und infiziert.

Ich finde es einfach klasse, dass man nach so langer Zeit noch die alten Weggefährten an selber Stelle wieder sieht. Mittlerweile ist die nächste Generation am Start und hat anscheinend den selben Nagel im Kopf wie wir damals.;D ;D

Bitte mehr davon.

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 980
Re: Damals und heute in der Wiege von allem.....
« Antwort #23 am: April 16, 2019, 10:07:16 Vormittag »
Tolle Story. Beim Lesen habe ich mich ertappt, mit zu lenken...

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 432
Re: Damals und heute in der Wiege von allem.....
« Antwort #24 am: April 16, 2019, 18:50:59 Nachmittag »
Super Monte! Du hast die Geschichte und die Stimmung nach über 30 Jahren sehr gut beschrieben. Besonders freut mich dass deine Junioren unseren Knall in der nächsten Generation weiterführen ;D

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 762
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Damals und heute in der Wiege von allem.....
« Antwort #25 am: April 16, 2019, 22:23:03 Nachmittag »
Ein Bericht ist richtig gut, wenn man die Zeit 'riechen' kann. Mann, was ein Duft hier :)! Bitte, bitte, bitte: unbedingt mehr von diesem guten Stoff :)!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!