Autor Thema: Suche dringend eine Druckdose für den Serien T3 Lader vom AT  (Gelesen 2683 mal)

Offline turbohans

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suche dringend eine Druckdose für den Serien T3 Lader vom AT
« am: Juni 06, 2019, 10:28:24 Vormittag »
Hallo
Ich hoffe von Euch kann mir jemand weiter helfen.
Ich hab schon die Suche benutzt bin aber nicht recht fündig geworden.

Also ich habe 2 Turbolader vom AT in Holland komplett überholen lassen.
Er hat mir alles neu gemacht was geht nur leider hat er keine Druckdose dafür.

Ich hab schon rausgefunden das die Originale Dose nicht mehr lieferbar ist.
Da muss es doch eine Alternative geben oder?

Muss es unbedingt eine Dose mit 2 Anschlüssen sein oder kann ich den Unterdruck Anschluss auch weg lassen?

Was haltet ihr von dieser Dose?
https://www.turbo-parts.de/Wastegate-BOV-Ventile/Wastegate-Druckdose-intern-fuer-T3-T3-T60-T3-T4-GT30-GT35-Turbolader-2-Anschluesse-Oeffnungsdruck-ca-0-5-Bar::689.html

Oder habt Ihr bessere Alternativen?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Suche dringend eine Druckdose für den Serien T3 Lader vom AT
« Antwort #1 am: Juni 06, 2019, 18:19:15 Nachmittag »
Die Dose aus dem Link kannst du nehmen, darfst den 2. Anschluss aber trotzdem nicht anschließen, weil diese Dose nach vorne nicht Dicht ist.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS