Autor Thema: TurboFever 2019 zweiter Anlauf  (Gelesen 3923 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 722
TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« am: Mai 12, 2019, 14:10:37 Nachmittag »
Hallo,

da ich den letzten Veranstalter für die TurboFever 2019 ja vergrault habe, sehe ich mich in der Pflicht eine Alternative anzubieten.

Mein Vorschlag wäre, dass wir wieder in die Vogesen gehen.
Start und Übernachtung wäre hier:
http://www.hoteldesvosges.eu/

Termin: 4-6. Oktober 2019

Wer Lust, oder einen anderen Vorschlag hat, kann gerne hier kommentieren.

Gruß, Michael
« Letzte Änderung: Mai 12, 2019, 21:16:03 Nachmittag von R5T2 »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • "The Stig"
Re:TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #1 am: Mai 12, 2019, 16:10:18 Nachmittag »
....ich bin dabei :)

.................Turbofever :) :) :)
« Letzte Änderung: Mai 12, 2019, 19:05:04 Nachmittag von r8220 »
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 136
Re:TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #2 am: Mai 12, 2019, 18:02:29 Nachmittag »
...Termin müsste bei mir klappen. Freue mich, hatte schon Befürchtung dass die TF-Tradition dieses Jahr unterbrochen wird.  :)

Hätte auch einen Vorschlag für einen der nächsten TF: wie wäre es einmal mit einem internationalen R5 Treffen, z.B. mit einem französischen R5 Club?
Wäre sicher mal interessant einen grenzüberschreitenden Erfahrungsaustausch zu machen.

Viele Grüsse Mike

« Letzte Änderung: Mai 12, 2019, 19:05:12 Nachmittag von r8220 »
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 073
Re:TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #3 am: Mai 12, 2019, 18:58:28 Nachmittag »
Zitat
wie wäre es einmal mit einem internationalen R5 Treffen, z.B. mit einem französischen R5 Club
Das gab es schon : Charade, die TurboFever im Elsass mit französischer Beteiligung und Luxemburg war auch mit internationaler Beteiligung ;)
« Letzte Änderung: Mai 12, 2019, 20:51:16 Nachmittag von R5T2 »

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 977
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #4 am: Mai 12, 2019, 23:04:52 Nachmittag »
Hallo,

da ich den letzten Veranstalter für die TurboFever 2019 ja vergrault habe, sehe ich mich in der Pflicht eine Alternative anzubieten.

Na endlich mal eine gute Nachricht... Leider kann ich an dem Wochenende nicht, da ich beruflich unterwegs bin. Aber ich wünsche Euch viel Spaß. Ich hätte gerne den Pokal verteidigt.
Viele Grüße
bigbird

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 580
  • TDD + TF Wir sind dabei
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #5 am: Mai 13, 2019, 08:27:10 Vormittag »
Wir prüfen den Termin und freuen uns auf die Rasselbande....:)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 722
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #6 am: Mai 13, 2019, 09:15:09 Vormittag »
Na endlich mal eine gute Nachricht... Leider kann ich an dem Wochenende nicht, da ich beruflich unterwegs bin. Aber ich wünsche Euch viel Spaß. Ich hätte gerne den Pokal verteidigt.
Viele Grüße
bigbird

Beim Termin bin ich flexibel. Ich habe mal einen Doodle erstellt, um einen Überblick zu bekommen, welches das günstigste Datum wäre.

https://doodle.com/poll/afgvdvx7ivmswp99

Einfach auf den Link klicken, Name oder Forumsnickname eingeben und Häckchen setzen, wann es passt.

Gruß, Michael
« Letzte Änderung: Mai 13, 2019, 09:18:19 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 075
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #7 am: Mai 14, 2019, 09:46:34 Vormittag »
Liegt ja quasi vor der Haustür.
Das wäre ja schon wie eine Anreise nicht auf dem Anhänger. 8)
Wir prüfen mal die Termine.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 148
    • Autohaus Räthel
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #8 am: Juni 25, 2019, 17:56:03 Nachmittag »
Hi, welcher Termin ist den jetzt aktuell?
Bei der Abstimmung sind 11 am 5 Okt. gemeldet.

Gruß Martin

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 722
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #9 am: Juli 16, 2019, 11:21:00 Vormittag »
Hi, welcher Termin ist den jetzt aktuell?
Bei der Abstimmung sind 11 am 5 Okt. gemeldet.

Gruß Martin

Hi,

das hat sich schon wieder geändert, im Doodle sind es derzeit maximal 10 Teilnehmer pro Termin. Dafür lohnt sich (für mich) die ganze Arbeit nicht. Auch die Beteiligung hier im Thread ist ja nicht gerade üppig.  :-*
Ich hatte es schon befürchtet, aber beim Thema TF scheint die Luft einfach raus zu sein. Das ist schade, aber leider nicht zu ändern. Wenn ich diesen Trend durch die Diskussion mit dem Drachen befördert habe, tut es mir leid.

Gruß, Michael
 
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS