Autor Thema: TurboFever 2019 zweiter Anlauf  (Gelesen 3947 mal)

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 136
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #10 am: Juli 19, 2019, 19:01:58 Nachmittag »
...wie wäre eine „Light“ Alternative:
Wir treffen uns zu einem der Termine zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Kein Roadbook, evtl. Track auf GPS. Entweder im Konvoi fahren oder an festgelegten Punkten treffen. Gemeinsames Mittag- und Abendessen. Fertig.
Auf jeden Fall (wie immer): viel Spaß, klasse Typen (m/w/d) treffen und interessante Gespräche führen...
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 075
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #11 am: Juli 20, 2019, 10:34:48 Vormittag »
Könnte ich mir vorstellen.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 723
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #12 am: Juli 20, 2019, 10:37:25 Vormittag »
Das Roadbook ist eh so gut wie fertig, kein Problem


Edit: Ist halt für einen Tag mit An- und Abreise ein ziemlicher Monstertrip. Ich hab 1,5-2 Stunden bis zum Treffpunkt, dann mindestens 6 Stunden für die Runde und dann noch mal 2 Std zurück.
« Letzte Änderung: Juli 20, 2019, 10:51:41 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 136
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #13 am: Juli 20, 2019, 12:27:39 Nachmittag »
Normaler Arbeitstag  ;D ;D ;D
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 978
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #14 am: Oktober 17, 2019, 14:14:30 Nachmittag »
Da ja dieses Jahr die TurboFever ausgefallen ist und nicht geklärt ist, ob nächstes Jahr noch eine stattfindet, werde ich den Pokal wohl behalten dürfen.... Denn „wandern“ kann der Pokal ja nicht mehr. Dann kann ich ja jetzt auch die Plakette auf dem Deckel ersetzen. Denn da der Pokal dann mir gehört, kann niemand mehr was einwenden.... Oder regt sich Widerspruch?

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 580
  • TDD + TF Wir sind dabei
Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
« Antwort #15 am: Oktober 17, 2019, 14:29:19 Nachmittag »
Da ja dieses Jahr die TurboFever ausgefallen ist und nicht geklärt ist, ob nächstes Jahr noch eine stattfindet, werde ich den Pokal wohl behalten dürfen.... Denn „wandern“ kann der Pokal ja nicht mehr. Dann kann ich ja jetzt auch die Plakette auf dem Deckel ersetzen. Denn da der Pokal dann mir gehört, kann niemand mehr was einwenden.... Oder regt sich Widerspruch?

Großer Vogel du hast einen Vogel..... 8) 8) >:D >:D  Tim!!!!
ich werde das Ding nie gewinnen......viel zu viele komplizierte Fragen und Aufgaben  :-[
Aber trotzdem bin ich dagegen den Pokal zu "tunen". Irgendwann kommt das Fieber zurück..... :D :) :) :) :) :) :)  LG Meahb
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018