Autor Thema: Suche hintere untere Querlenker Cevennes  (Gelesen 1604 mal)

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 148
    • Autohaus Räthel
Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« am: April 29, 2020, 16:58:34 Nachmittag »
Hallo, hat vielleicht jemand noch 2 hintere untere Querlenker Typ Cevennes?
Oder etwas vergleichbares das ohne Distanzplatten einstellbar ist.
Teil Nummer 1 im Anhang
Gruß Martin

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 788

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 723
Re: Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« Antwort #2 am: April 30, 2020, 20:03:20 Nachmittag »
Ich hab einen Satz neue Querlenker da, die kannst du für € 1.200,- Euro haben.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 723
Re: Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« Antwort #3 am: Mai 03, 2020, 14:58:32 Nachmittag »
Moin,

nachdem das hier wie immer zu laufen scheint: Anfrage / Empfehlung / Angebot / keine Reaktion vom Themenstarter 8); Will die Querlenker jemand anders haben? Ich hatte schon vergessen, dass ich sie hatte. ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 148
    • Autohaus Räthel
Re: Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« Antwort #4 am: Mai 04, 2020, 08:01:15 Vormittag »
Wer hier keine drei Tage warten kann bis er eine Antwort bekommt muß vielleicht auch mal warten lernen.
Aber da ich heute wieder im Geschäft bin kann ich ja mal Antworten. Manche genießen auch mal einen Feiertag und ein langes Wochenende ohne immer an arbeiten zu denken.
Bin gerade dabei meine alten umzubauen. Freue mich aber trotzdem auf weitere Vorschläge da ich vermutlich dann doch auf andere umsteigen möchte.

Gruß Martin

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 723
Re: Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« Antwort #5 am: Mai 04, 2020, 19:47:54 Nachmittag »
Wer hier keine drei Tage warten kann bis er eine Antwort bekommt muß vielleicht auch mal warten lernen.
Aber da ich heute wieder im Geschäft bin kann ich ja mal Antworten. Manche genießen auch mal einen Feiertag und ein langes Wochenende ohne immer an arbeiten zu denken.

Auf dich warten? Ich hab jetzt in der Coronakrise schon ein paar Deals gemacht, die ich später bereuen werde, aber so verzweifelt bin ich noch nicht. >:D

Expertentipp: Auf der Startseite sieht man ganz unten, wer gerade online ist. ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 148
    • Autohaus Räthel
Re: Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« Antwort #6 am: Mai 05, 2020, 08:11:36 Vormittag »
Du brauchst ja nicht warten. Man könnte ja, wenn man jemand anderes hat der Interesse hat eine kurze Info geben. Woher sollen den andere wissen wem du alles deine Teile anbietest und drei Tage sind ja keine Ewigkeit.
Aber es ist wie andere in diesem Forum schon sagen, etwas schwer mit dir zurecht zu kommen.
Und ja ich weiß schon das man im Forum angezeigt wird wenn man Online ist. Aber nicht beleidigt sein.
Zurück zu den Querlenkern, da werde ich so wie es aussieht auf den Tipp von daniel ch zurück greifen.


Gruß Martin

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 723
Re: Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« Antwort #7 am: Mai 05, 2020, 10:31:53 Vormittag »
Beleidigt? Im Gegenteil, ich hab grad den Spaß meines Lebens!
Schön zu sehen, wie du dich windest und dir widersprichst.
Spätestens seit Daniels Antwort wusstest ja selbst du, dass dein Vorhaben schwachsinnig war.

Genauso schwachsinnig übrigens, wie die 220PS, die das Auto nie hatte und die EFI, die das Auto nie kriegen wird...




ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 148
    • Autohaus Räthel
Re: Suche hintere untere Querlenker Cevennes
« Antwort #8 am: Mai 05, 2020, 16:05:27 Nachmittag »
Weiß zwar nicht was da schwachsinnig sein soll, wenn ich die Spur verändern will. Das der Sturz ohne Plättchen so nicht einstellbar ist weiß ich auch. Mir ging es nur um die Spur. Aber das geht mir hier zu weit und ich denk ich muß mich nicht mit so was rum schlagen. Denkt alle mal nach warum das Forum so wenig genutzt wird. Wenn man hier nicht mal mehr nach etwas fragen darf.
Ich denke da nur an die Diskussion TF 2019 oder TDD 2019 wo es auch schon sehr ausgeartet ist.
Grüße an alle Martin