Autor Thema: Gutachten Azev A 7jx15 Et 28  (Gelesen 1419 mal)

Offline fubbi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Gutachten Azev A 7jx15 Et 28
« am: Mai 29, 2020, 12:58:15 Nachmittag »
Hallo,

ich habe mir Azev A besorgt, diese sind wohl für Renault, soweit ich das herausgefunden habe.
Hat jemand von euch ein entsprechrendes Gutachten dafür?
Sollen übrigens nicht auf einen Renault.

LG,

Fabian

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
Re: Gutachten Azev A 7jx15 Et 28
« Antwort #1 am: Mai 29, 2020, 18:20:31 Nachmittag »
Hallo Fabian,
falsches Forum/falsches Auto  ::) , haben die Felgen eine KBA Nummer ? Dann einfach mal den TÜV-Prüfer fragen...
ansonsten evtl einmal im normalen R5 Forum forschen https://www.andygorski.de/forum/
oder einfach bei AZEV anfordern http://azev-alurad.de/?Start=Gutachten   ;) ;)

beste grüße

« Letzte Änderung: Mai 29, 2020, 18:28:29 Nachmittag von Der City-Turbo. »
TRX !!!

Offline fubbi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Gutachten Azev A 7jx15 Et 28
« Antwort #2 am: Juni 22, 2020, 11:07:33 Vormittag »
Hallo,

hätten die eine Kba-Nummer wäre das ja gar kein Problem, habe keine gesehen.
Der Schriftzug ''100 R'' weist wohl auf die Marke Renault hin, mit der Et28 passen die aber nicht auf den normalen R5.
Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden, aufm Alpine Gta habe ich die auch schon gesehen, allerdings weiß ich da nicht, ob der nicht schon nen 5er Lochkreis fährt.
Ich versuche es trotzdem mal im normalen R5 Forum, danke für den Tip!
Notfalls werde ich wohl oder übel Azev kontaktieren und da mal nachfragen.

Bis dahin,

Fabi

Offline Steineberger

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Gutachten Azev A 7jx15 Et 28
« Antwort #3 am: Juni 23, 2020, 08:35:44 Vormittag »
Hallo Fabi
Die GTA hat 4 Loch Räder erst die A610 hat 5 Loch
Azev A wurden mal von Elia vertrieben für R 19 usw in 15 bis 17 Zoll. Eventuell bekommst Du da ja ein Gutachten
Gruß
Andi

Offline fubbi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Gutachten Azev A 7jx15 Et 28
« Antwort #4 am: Juni 23, 2020, 11:14:26 Vormittag »
Danke, da schaue ich auch mal nach!

Offline fubbi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Gutachten Azev A 7jx15 Et 28
« Antwort #5 am: Juni 23, 2020, 20:40:42 Nachmittag »
Ha!

Die sind von Elia.
Für den ersten Twingo waren die.
Gutachten habe ich auch bekommen, falls das mal jemand braucht, stelle ich des euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich riesig, danke für die Hilfe!