Autor Thema: An alle Bosch-Spezialisten  (Gelesen 629 mal)

Offline nicogoder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 101
An alle Bosch-Spezialisten
« am: Januar 20, 2021, 16:48:04 Nachmittag »
Hallo Leute. Einmal mehr ne Frage. Dieses Mal dreht es sich aber nicht um den Dicken, sondern um den Porsche 959. wir haben da ein Problem mit der Benzinzufuhr oder so. Der hat ja die Bosch Motronic. Druckgesteuert. Das Auto läuft an. Nach 10-15km geht der einfach aus und läuft nicht mehr an. Nur nach Anrollen fährt er wieder. Was könnte das sein? Jemand ne Idee?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 788
Re: An alle Bosch-Spezialisten
« Antwort #1 am: Januar 20, 2021, 23:00:48 Nachmittag »
Was heisst er läuft nicht mehr an? Dreht der Anlasser? Wenn ja, hat er Zündfunken?
Hat das Ding ein DME Relais für die Motronic oder ein Tachymetrisches Relais für die Benzinpumpe?
Ventilspiel mechanisch zum einstellen oder mit Hydrostössel?