Autor Thema: Fahrgestellnummer Problem  (Gelesen 3504 mal)

Offline Jeff der Busfahrer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #30 am: August 04, 2021, 20:54:04 Nachmittag »
Ich habe den Turbo 2 gekauft. Freitag wird er geliefert. :-)

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 885
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #31 am: August 04, 2021, 21:40:23 Nachmittag »
Super!!!Gratuliere für den Kauf!!! :) :) :) :)

Offline Jeff der Busfahrer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #32 am: August 04, 2021, 22:07:31 Nachmittag »
Bin nun einer von Euch. :-) Freut mich sehr.

PS: Besonderen Dank an Godsey, der mich sehr gut beraten hat und den ich noch ziemlich genervt habe.
« Letzte Änderung: August 04, 2021, 22:23:18 Nachmittag von Jeff der Busfahrer »

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 590
  • TDD + TF
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #33 am: August 05, 2021, 07:59:08 Vormittag »
herzlichen Glückwunsch  :)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 885
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #34 am: August 05, 2021, 09:30:49 Vormittag »
Der Michael braucht das ;D :-*

Offline Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #35 am: August 05, 2021, 15:56:59 Nachmittag »
Gratuliere zum Kauf. Viel Spass damit und pannenfrei Fahrt.

Offline Jeff der Busfahrer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #36 am: August 05, 2021, 17:02:33 Nachmittag »
Aufgeladen haben Sie ihn schon. Morgen kommt er. Ich freue mich wie ein Flitzebogen. :-)
« Letzte Änderung: August 05, 2021, 18:00:54 Nachmittag von Jeff der Busfahrer »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 776
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #37 am: August 05, 2021, 20:37:23 Nachmittag »
Ja super :)! Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spass mit dem Brüllwürfel!
Und irgendwann gibt es auch wieder eine TurboFever - wenn du da dann dabei und unter lauter gleich-bekloppten bist ist's komplett um dich geschehen  ;)!

Keep us updated!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Jeff der Busfahrer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #38 am: August 06, 2021, 01:02:35 Vormittag »
Ich würde kommen zu den Bekloppten. :-) Bin ja selbst einer.

Offline Jeff der Busfahrer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Fahrgestellnummer Problem
« Antwort #39 am: August 07, 2021, 20:21:44 Nachmittag »
So, ich habe nun die ersten zweihundert Kilometer hinter mir. Deshalb ein erster kleiner Fahreindruck meinerseits.

Einfach traumhaft mit dem Auto zu fahren. Gut, viele Emotionen kommen durch den recht kernigen nicht serienmässigen Auspuff zustande. Jedoch ist das Konzept Motor hinter den Sitzen ohne grössere Trennwand einfach was ganz Besonderes. Man spürt die Hitze des Motors und ein paar Düfte von Diesem sind auch verifizierbar. Das macht insgesamt ein besonderes Gefühl aus. Dann kommt noch dieser geniale Blick nach vorne auf die Motorhaube insbesondere auf die Hutze dazu. Einfach genial, bei welchem serienmässigen Auto hat man das schon? Die Frontscheibe hat einen netten Steilwinkel, was für Autobahnfahrten nicht gut sein kann, jedoch erzeugt sie ein besonders Gefühl Der Kompaktheit am Volant. Das Lenkrad liegt recht flach zum kurbeln bereit. Es macht Spass daran zu drehen. Schön leicht und zielgenau. Und immer wieder dieser betörende Klang der Auspuffanlage inclusive blubbern bei Gaswegnahme gepaart mit einem netten Zischen von 0,75 bar Laderuck. Und genau diese 0,75 bar Ladedruck sind auch sehr spassig. Erst Nichts, dann gerade im zweiten Gang recht plötzlich, um in den weiteren Gängen ein Gefühl von weiteren Schüben geniessen zu dürfen. Mal den Scheibenwischer angemacht und schon geht das Grinsen weiter. Apropos Grinsen. Viele Menschen in verschiedensten Situationen scheinen begeisert von diesem muskulösem Minizwerg in Rot. Man wird sehr oft angequatscht und muss erklären sowie Rede und Antwort stehen. Okay, macht man ja ganz gerne. Das Autochen erzeugt keinen Neid, sondern Freude bei Mitmenschen, soviel steht fest. Er ist ein Symathiemagnet, was einem selbst genauso ergeht. Lässt man den Zwerg irgendwo parkend stehen, dreht man sich noch einmal selbst herum, um den Kleinen zu bewundern. Dieser dicke Arsch ist einer der spektakulärsten in der Autowelt. So viel steht fest. Hier enden meine Worte, sonst müsste ich noch eine Stunde weiterschreiben, was mir zu anstrengend ist. Nur eins noch. Trotz einiger anderer Ikonen in meinem Fuhrpark ist das Kleine rote Ding da, was ganz Besonderes. Was einzigartig GENIALES. :-))
« Letzte Änderung: August 07, 2021, 20:59:08 Nachmittag von Jeff der Busfahrer »