Autor Thema: K-Jetronik Turbo 2  (Gelesen 8256 mal)

Offline britzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
K-Jetronik Turbo 2
« am: August 09, 2007, 23:10:55 Nachmittag »
Hallo Leute

Wusste gar nicht daß es hier so ein schönes Forum gibt, schade daß ich das jetzt erst mitbekomme, jetzt wo ich mich wohl von meinem Turbo 2 trennen werde.
Habe zwischendurch nur ab und an im R5 Forum reingeschaut und letztens dort ein Problem geschildert.
Der Jens hat mich daraufhin auf Dieses Forum gebracht
Also hier meine Frage: Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Habe folgendes Problem mit der Einspritzanlage:

Wenn mein Auto in kaltem Zustand bei Standgas läuft, nimmt er nicht richtig Gas an.
Das heißt mann muss dann mit dem Gaspedal spielen bis ein Punkt überwunden ist und dann gehts wieder.
Wenn er warm ist ist alles O.K. und starten ist auch kein Problem!

Für Antworten zur Problembehebung wäre ich sehr dankbar

Gruß aus dem Saarland
Stefan

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: K-Jetronik Turbo 2
« Antwort #1 am: August 10, 2007, 10:11:07 Vormittag »
Stefan, was soll das, dass du dich von deinem Turbo2 trennst  ??? ? Ich habe es mir letztens schon gedacht, weil du so viele Sachen für den Turbo auf ebay hast   :-\

Ich tippe mal, dass dein Warumlaufregler / Systemdruckregler einen Schuss hat.

Gruss, lass die Finger vom Verkauf!

Hubsy
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: K-Jetronik Turbo 2
« Antwort #2 am: August 10, 2007, 12:39:05 Nachmittag »
Hallo Hubsy!!
Du bist gefahren, den angehalten zun edwas trinken oder pause gemacht, nacht 20 minuten + - koms wieder und deine R5 kans nur estarten wehn gas gibst, der estandgass bricht in sich susamen, erst nach par km get wieder??? Ist das so??  Tipe ich für der Benzindruckspeicher!!

Ist wehn nocht nicht gefahren bist vorcher????  Den denke das der Susatzluftschieber ist!!
Ist wiklich sehr schade das dein R5 verkaufs....
Gruss Gustavo

Offline britzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: K-Jetronik Turbo 2
« Antwort #3 am: August 12, 2007, 11:51:36 Vormittag »
Hallo
Die Entscheidung fällt mir auch sicher nicht leicht!
Aber ich habe Zukunftpläne in die der Turbo leider nicht passt und um sich Lebensträume zu erfüllen muß mann leider auch solche Entscheidungen treffen!
Das heißt ich will in ein paar Jahren die Zelte hier abbrechen und dafür muß mann früh genug planen und prioritäten setzen.
Bis jetzt danke für die Antworten!
Gruß
Stefan

Offline R5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Rock Club
Re: K-Jetronik Turbo 2
« Antwort #4 am: August 14, 2007, 22:23:59 Nachmittag »
Ich sag nur mit nehmen auch auf eine einsame Insel  ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: K-Jetronik Turbo 2
« Antwort #5 am: August 15, 2007, 00:03:06 Vormittag »
@TDC82
Was Gustavo schreibt passt zwar überhaupt nicht zu dem Problem von Britzi, aber doch ganz gut zu dem was du hast. Hört sich auch irgendwie logisch an.
gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS