Autor Thema: Gotti 75 BA  (Gelesen 3578 mal)

Offline nobates

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 48
  • Schraubenübrigbehalter
Gotti 75 BA
« am: August 24, 2007, 12:37:07 Nachmittag »
Hai,

ich hab auf meiner Backe noch die originalen Räder drauf. Nu hat mir einer einen Satz Gotti 75 BA angeboten. Das sind aber die vom A 310er. Also vorne 8x15 und hinten 10x15. Vorne das passt nicht und hinten auch nicht.
Hatten die Gottis bei der Alpine ne andere Einpresstiefe? Oder sind die nur anders geschüsselt?
Hinten kamen auf den 5er doch auch 10x15!?
Das Rad steht jedenfalls fast 2cm über den Kotflügel hinaus.

Möchte vielleicht jemand den Satz 75 BA kaufen oder tauschen gegen einen Satz, der auf den 5er passt?

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Gotti 75 BA
« Antwort #1 am: August 24, 2007, 17:04:43 Nachmittag »
Hi,
hinten 10 x 15 mit 6" innen und 4" außen passt. Vorne 6" innen und 1" aussen fährt gut, 5" innen und 2" außen sieht gut aus. Wegen des Lenkrollradius ist die letzte Version aber sch.... zu fahren. Wenn du die loswerden willst ;D ;D ;D, wäre interessant was die kosten sollen und wie die geschüsselt sind.
Ich wäre interessiert....
Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS