Autor Thema: Abdeckplatte für den Motor  (Gelesen 10009 mal)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Abdeckplatte für den Motor
« Antwort #10 am: August 10, 2011, 21:25:36 Nachmittag »
So und loss geht die Upserei

Also wenn du hinter deinem Auto stehst, ist eine fixiert 20cm vom Innenramen, die zweiten auf 27 cm von dem rechten Innenramen. Löcher sollten auch schon vorgebohrt sein. hatte die Schlussel nicht dabei heute Abend, werde mal Morgen nochmal nachmessen auf den anderen Autos. 

Meiner Meinung nach muss da mit kleber nachgeholfen werden. Ich wurde vorschlagen ein Klebstoff zu nehmen mit dem man zum Beispiel die Backöffenscheiben verklebt, oder eine die die Heitzungseinbrichter nehmen um die Dichtungen am Brennkessel festzukleben. Die erste hält 210°C bis 250 aus, die andere weiss Ich nicht aber kann mich mal schlau machen.

@ Tunaps